Nur : Ach darum umarmt sie dich?
Mädchen : ach dieser Umarmung war ja das harmloseste!
Ich : Wir müssen gehen!
Nur : Warte.. als du warst die ganze Nacht mit ihr? ..Sag es mir schon.
Mädchen : kann man so sagen, ich frag mich warum er das getan hat bist ja auch nicht hässlich aber najah.
Ich : das stimmt nicht!
Nur : Seckin hör auf zu Lügen, ich habe es schon am Anfang gesagt das es mich nicht interessieren wird wenn du mit jemanden anderen zu tun hast.
Mädchen : Ehm.., ein Ungewolltes Heirat..?
İch : Nein!
Nur : doch genau so war es!
Sie hat mich bewundert, normaler Weise sagt sie niemanden das es Zwangsheirat war, aber ich sehe das sie sehr wütend auf mich geworden ist.
Sie ging auch mit diesen Wörter sofort weg. Das Mädchen wollte noch mit mir reden aber ich ignorierte sie und rannte Nur hinterher.
Ich glaube sie kocht vor Wut. İch packte ihr das Handgelenk um sie zu stoppen, doch sie zog ihr Hand wieder weg.
Nur : Pack mich nie mehr mit deinem dreckigen Händen an!
Ich : es tut mir leid! Ich habe es nicht mit bewusst gemacht! Außerdem, wir lieben uns nicht mal, was meckerst du noch? Oder bist du verliebt in mich?
Sie sagte nichts und ging genervt weiter.
-NUR'S SICHT-
Wenn er sowas schon am ersten Tag kommt. kann ich mir die andere Tagen nicht vorstellen. Immerhin ist er mein Mann und will auch das er sich wie ein Mann benimmt, so wie ich, einfach vernünftig benehmen.
Ich stoppte mir einen Taxi der mich wieder ins Hotel fährt und sah Seçkin der auch ins Taxi einstiegt. İch ignorierte ihn einfach.
Als wir endlich ins Hotel ankamen packte ich meinen koffer ein. Ehrlich gesagt habe ich garkein bock auf ihm.
Seçkin : Was machst du ??
Ich : interessiert dich nicht.
Seçkin : Gib mir eine antwort!
Ich : Nach Hause! Du kannst ruhig hier mit dem anderem Weibern weiter spielen!
Seçkin : Hör auf damit bitte
Ich : du kennst auch keine andere Sätze als "Hör auf damit" oder?? außerdem, mir macht es ehe keinen Spaß hier mit dir, will wieder nach Deutschland
Seckin : Wie du willst!
Er packte seine Sachen ebenfalls ins Koffer ein. Als ich mit meiner sachen fertig war verlasste ich das zimmer sofort mit meinem Koffer ohne auf ihn zur Warten.
Dann kam er auch von hinten. Ich ging raus und er bezahlte noch die Tage. Als er endlich zu mir kam stiegten wir in einem Taxi ein und fuhr zu einem Flughafen.
Zum glück fanden wir noch Tickets und wir warteten, wie letztens auf unserem Flug. Endlich waren wir dran und wir zogten unsere Koffern alleine.
Wir suchten unsere Plätze und saßten auch. Ich holte mir meinen handy raus und Kopfhörer raus und hörte Musik. Im längeren Zeiten blickte ich auf Seçkin der vor meiner Nase seinen Handy zeigt und auf das Display war von uns ein Bild, da wo ich meinen Brautkleid in Flugzeug an habe und ihn feste umarmte, da wo ich am schlafen war.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!
RomanceMir wurde gesagt, es sei für mich das beste wenn ich Heirate.. und ja, das beste wurde auch.. ich war Frei! Ich müsste meine Eltern nicht mehr anhören! ... doch dafür musste ich Während meiner Ehe immer Leiden. Ich konnte vor Scham niemandem ins Ge...