kapitel 56

2.3K 58 37
                                    

Wie konnte sie nur !?

Ich ging schnell zur Almedas Auto und schockiert stante ich dort.

"Steig schnell ein Nur" hörte ich von Almeda.

Ich tat es und sie fuhr schnell los. Sie sah ständig nach hinten?

Ich : von wem versuchst du zu Versteckst..?

Almeda ; ach nein.. ehm Tarik hat mich angerufen deshalb versuche ich mich zu beeilen! Ach und wie geht es dir?

Ich : wie sollte es mir gehen?.. hast du nicht gehört was sie mir sagte?

Almeda : vergiss lieber was sie sagte. Sie bereute es schon. Du wirst tante freu dich wenigstens für das

Ich : das mache ich schon wirklich.. Es hat mich aber angeekelt

Almeda ; wieso eigentlicht..?

Ich : Seckin meinte mir gestern er will wieder Vater werden. Du solltest mal die Zimmern sehen,alle gefüllt. Du solltest gerade auch in dem Moment seine Blicke ansehen, wie er mich  direkt ansah. Es hat mich einfach angeekelt verstehe doch mal was ich meine Almeda.

Almeda ; achh jetzt weiss ich genau was los ist..  alter! so ein frecher unverschämter egoistischer bastard was denkt der eigentlich?? boah trenn mal endlich von ihm ich kann denn nicht mehr ertragen! jetzt ohne scheiss worauf wartet ihr denn eigentlich noch??

Ich konnte ihre Frage nicht beantworten und wurde still.

Almeda : hey.. ich meinte es doch nicht so..

Ich : schon gut. Wo du recht hast hast du recht.

Almeda : ich weiss wieso du es nicht kannst. Das heißt leider Liebe mein Maus.

Ich musste das Thema wechseln.

Ich : ach Almeda.. ich weiss nicht. Wann heiratet ihr denn eigentlich?

Almeda : ach öffne garnicht das Thema ey.

Ich  :  wieso?  Fragte ich sie mit Grinsen.

Almeda : der fuckt mich auch langsam voll ab.

Ich : haha was hat er gemacht?

Almeda : das Problem ist auch genau das. Er macht einfach nichts! Wie lange sind wir zusammen Nur ich bitte dich.

Ich : puh.. knapp 5 jahre schon?

Almeda :  sogar mehr man! Wartet er es von mir oder was?? Obwohl ich es ihm mehrmals zu Bedeutung gebracht habe!

Ich : ihr lebt doch sowieso fast wie verheiratet

Almeda : ich bin noch Jungfrau Nur. Sagte sie kurz und knapp.

Ich : achhhh jetzt verstehe ich dein Problem auch Almeda! Sagte ich und musste lachen.

Almeda : Man nein nicht das  man nein Nur-

Ich : psstt wieso schämst du dich man beruhig dich! Man weiss du sowas mit dir zu reden macht mich wirklich Glücklich und macht Spaß . Mal was anderes! Du bist 24 Almeda. Erzähl mir eure Beziehunge Almeda wie läuft es?

Almeda : jaa aber keine Ahnung.. was soll ich erzählen jeden Tag das selbe. Manchmal penne ich bei ihm. Chilln zu Hause. Um 6 uhr Morgens wecke ich ihm auf. Manchmal nehme ich sein Auto z. B wie jetzt . Später ruft er mich an und braucht Auto. Ich gebe das Auto ab. Er fährt mich Nache Hause. Dann geht er mit Freunde. Ende.  voll süß nicht wahr?

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt