Kapitel 53

1.8K 62 14
                                    

Wie kam er rein?! Seçkin stante hinter mir. Und es war mitten in der Nacht gewesen! ? Und ich stante Oberkörper Mit BH.

Ich bräuchte aber nicht zu schämen. Wieso überhaupt?

Ich drehte mich um und sah ihm fragend an.

Er sah mich bewusstlos an und Schloß die Tür ab.

Ehm, sollte ich meinen Oberteil schnell anziehen? nein, ich bleibe lieber stehen und musste wissen was er vor hatte.

Wir schauten uns echt lange an, doch danach musste ich Ahnungslos wo anders hin gucken.

Er machte das Lich aus und spürte wie er auf mich kam.

Mein Herz konnte Platzen und atmete ständig tief ein und aus.

Er machte das Nachtslampe auf und konnten uns wieder entdecken.

Er zeichnete mich mit seinem Blicken und gab küsse an meinem Verletzungen.

Plötzlich nährte er an meinem Lippen und wollte küssen, aber ich drehte mir denn Kopf sofort weg.

Seine Lippen waren an meinem Ohr und er flüsterte das wir reden müssten.

Ich hob die Schultern und sah ihn nicht an. Er merkte das ich ihn nicht wolte.

Plötzlich fand er auf das Bett mein Handy und nahm es.

Hä? Ich versuchte es wieder zurück zu nehmen aber schaffte es nicht.

Scheiße! Er sah auf Protokoll an und sah das ich ihn vorhin angerufen hatte!

" Wenn du mich wirklich nicht haben hättest, hättest du mich nicht angerufen. "

Ich zeigte mit meinem Zeige Finger auf die Tür damit er gehen sollte.

"Ich gehe so lange nicht bis du redest. "

Wir sahen uns lange an, danach Ignorierte ich in zog mir einen T-shirt und nahm von meiner Tasche meine Zigarettenschachtel die noch voll war und es seid Monat nicht benutze.

Ich machte das Fenster auf und rauchte.

"Hast auch noch angefangen zu rauchen.., nicht gut" meinte er und legte sich auf meinem Bett hin.

Als ich es ende rauchte schmeißte ich es weg und setzte mich auf dem Couch und versuchte zu schlafen. Er war mir scheiß egal.

"Leg dich doch ins Bett" meinte er. Ich Ignorierte ihn.

Doch plötzlich spürte ich zwei große Armen die mich ins Bett trugen.

" dann trage ich dich auf das Bett " sagte er und legte mich ins Bett.

Ich drehte mich rücken zu ihm und er legte sich auch neben mich hin.

Ich frage mich immer noch wie er rein kam? Sollte ich mein Mund aufmachen? Nein noch nicht.

Er wollte von hinten mich umarmen aber ich lässte es nicht zu, es wird nicht immer das sein was er möchte!

"Geh weg von mir" meinte ich leise.

Er saß sich sofort und drehte mich zu sich.

Seckin : was?

Ich : ja du hast es richtig gehört! Geh weg von mir!

Seckin :ich gehe nirgendswohin ohne dich!

Ich : oh da hat ja einer schuld gefühle!

Seckin : es tut mir leid all was ich gemacht habe!

Ich :ach verpisst dich von mir!

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt