Kapitel 22

4.3K 106 5
                                    

-NUR'S SICHT-

Ich : Almeda fahr wieder ins club, ich kann einfach so nicht locker bleiben!

Almeda : was hast du vor?

Wir sahen uns an und ich grinste frech, sie ferstand es auch sofort was ich vor hatte. Als wir wiederin dem club ankamen holte ich mir einen Getränk und ging Richtung zur Daniella.

Ich : Na?

Daniella : hey?

Ich : das ist meine freundin Almeda, wir sind hier zum ersten mal hier also wir kennen uns hier garnicht aus, sie sind immer hier ?

Daniella : ja also jeden samstags, und gefällt es euch hier?

Ich : ja ist schon sehr verrückt hier drinne

Ich log, natürlich fand ich es hier ekelhaft.

Als sie etwas sagen wollte kam ein junge zur Daniella.

Er : na wer sind die zwei süßen?

Daniella : ach sie sind zum ersten mal hier

Er : ahso Ich bin der hasan sagte er und gab seine Hand.

Er sah ja noch nett aus aber trotzdem, ich vertraue Jungs nicht. Wenn er schon in so einem Ort abhängt.

Worauf ich auch etwas sagen wollte Unterbrachtete Almeda mich.

Almeda : ich bin Sarah und das ist die Merve Sagte sie schnell.

Hasan : schön euch kennenzulernen, was für Landsfrau bist du Sarah?

Almeda : Albanerin

Hasan : und Merve Türkin das ist ja schon klar

Ich verdrehte mir die Augen. Almeda sah mich an und zog seine Augenbrauen hoch,damit es los gehen kann.

Ich verschüttete meinen Getränk "ausersehen" auf ihrem Kleid. Sie schrie.

Daniella : was machst du Spinnst du ?!?!

İch : oh es tut mir sooo leid

Daniella : najah nicht schlimm, hatte noch einen Ersatz Kleid dabei.

Und bevor sie bei mir vorbei gehen wollte stellte ich Beinchen und sie rollte runter.

Almeda und ich sahen uns mit einem schiefen Grinsen frech an.

Daniella : das habe ich aber gesehen! Du misstück!

Es waren zu viele Menschen gewesen und halfen ihr garnicht.

Bevor sie aufstehen wollte zog Almeda an ihren Haaren, so dass sie rücken auf dem Boden lag und ich saß mich auf ihr.

Daniella : was willst du von mir du Stück schlampe!?!

İch : ich? Schlampe? Da sieht man wer es ist ! Wer bist du denn und Versuchst ein verheirateten Mann an zu machen?! Könnte sein er es nicht gesagt hätte aber trotzdem hatte er einen Ring in seinem Finger gehabt! Ich werde euch umbringen!!

Ich hielte an ihren Hals fest und ich biss an ihrem Arm. Als ich ihr Hals wieder los lies hustete sie und sie Kratzte unter meinen Auge bis zur meiner Nase mit ihrem Langen Nägeln. Die Stelle brennte bei mir schon.

Daniella : Scheiß Mädchen was labberst du! Schmeißt sofort die Zwei Kranken raus!!

Zwei breite Türstehern kamen und trugen uns raus.

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt