Als ich Almeda fragend an sah, hörte ich vorne in dem Saal drinne einen Geräusch, ich drehte mich um und sah direkt vor mir, Seçkin in der mitte, es war immer noch dunkel und ein Licht zeigte auf ihm.
Ich : was soll das?
Und Plötzlich ging er mit dem rechten Bein in de knie und holte einen rote Schachtel aus seiner Hosentasche raus und öffnete es.
Wartet wartet ist da in dem Schachtel einen Ring drinne? Ich konnte es von weitem nicht ganz genau erkennen was da drinne war aber etwas anderes könnte es auch nicht sein.
Ich : versucht er jetzt sich zu entschuldigen oder was? Da träumt er wohl! Sinan fahr mich wieder weg von hier ich will ihn nicht sehen!
Sinan : Ach yenge geh doch mal zu ihm!
Ich ging zu ihn und schlug das Kästchen aus seiner Hand und das Ring flog dabei weg.
Ich : Träum schön weiter! Du ekelst mich nur an!Betül : Nur? Nur? Hallo? NUR!?
"Huuh!" Murmelte ich, er stand immer noch vor mir, was will er? Aufeinmal gingen die ganze lichter an und hinter ihn waren viele bekannte Gesichtern.
Was geht denn hier ab? Meinte er ich würde ihn jetzt verzeihen oder was? Aber Moment mal, Daniella war auch dabei? Wtf??
İch sah Jedem fragend an. Seçkin sah mich mit einem süßen lächeln an.
Seçkin : Nur'um, was du gesehen hast, War nicht so wie du es dachtest aber das ist jetzt mal ganz egal.
Du siehst wie immer wunderschön aus.. du weiss das es bei uns etwas schon seid anfang etwas fehlte, und ich würde dich mal jetzt etwas fragen.würdest du Rest deines Lebens mich immer Nerven und dabei für immer mit mir zusammenleben?
Ich konnte nicht mehr atmen. Was sagte er da? Hörte ich es wirklich? Ich sah ihn nur mit große Augen an.
Betül : ja geh doch mal jetzt zu ihm auf was wartest du noch ??
İch bekam Tränen in den Augen und ging mit schnelleren Schritten zu ihm. Als ich ihm nährte standt er auf und ich umarmte ihn feste. Ich weiss nicht wieso aber ich musste rumheulen.
Wir entfernten von uns er hielte an meiner Wange und wusch mit seinem Daum meine Tränen weg.
Seçkin : wir warten auf deinem Antwort schatz
Ich : Ja, ich will!
Er nahm meine Hand und steckte mir den Ring ins Finger. Seçkins bester freund Onur gab von hinten unsere Cappy, Seçkin nahm es und tat es auf meinem Kopf.
Seçkin : egal was ist, du wirst es nie Weg werfen oke? Und dabei küsste er meine Stirn.
Plötzlich kam eine Musik und er bittete mich zur Tanzfläche und Wir verbundeten uns.
Seçkin : dein Kleid hat dir schön gepasst, gefällt es dir ?
Ich : du hast es für mich gekauft?? Es ist alles einfach nur toll! Aber, erzähl du mal zuerst was du mit Daniella zu tun hattest? Wieso ist sie jetzt hier?!
Seçkin : ach ja stimmt, wieso schlägst du sie denn überhaupt bist du schizophren oder Psychopath??
İch : bin bei so einer sache Psychopath, denn du bist mein Mann und gehörst nur mir mir mir MIR!wieso trefft ihr euch überhaupt??
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!
RomansaMir wurde gesagt, es sei für mich das beste wenn ich Heirate.. und ja, das beste wurde auch.. ich war Frei! Ich müsste meine Eltern nicht mehr anhören! ... doch dafür musste ich Während meiner Ehe immer Leiden. Ich konnte vor Scham niemandem ins Ge...