Seckin : Nur oke ich verstehe dich.. ich werde alles für dich tun um dich wieder zu haben. Aber lass uns bitte nach Hause.
Ich : Seckin mein zu Hause ist nicht mehr hier. Ich will jetzt kein stress mehr mit mein Bruder haben fahr mich nach Hause.
"Nein" sagte er und stieg aus aus dem Auto. Ich saß und beobachtete ihm wir er zu mir kam und die Tür öffnete.
Seckin : steig aus.
Ich : nein.
Seckin : steig aus Nur.
Ich ; nö.
Er atmete tief ein und zog mich an dem Arm nach draußen.
Ich : lass mich los!!
Seckin : ach halt die fresse
Er zog bis nach Hause rein und schloss die Tür ab.
Ich : du Spinnst!
Danach hielt er mir denn hand und ging Richtung Schlafzimmer.
Ich : hey hey hey! Stopp mal! Ich will nicht mit dir sein! Lass mein Hand jetzt los!
Er ignorierte mich und nahm mich auf dem Armen. Ich versuchte von ihm los zu werden aber er war viel stärker als ich.
Er lässte mich ins Bett fallen und Schloß die Tür auch ab und sah mich stehend an.
Ich : .. Seçkin ich verstehe du möchtest mit mir zusammen einschlafen aber ich muss gehen verstehe mich doch auch bitte.
Er kam langsam auf mich und streichelte meine Wange. Ich konnte ihn nicht mal anschauen.
Ich merkte wie er immer mit seinem Gesicht nähr kam und spürte seine wärme. Er gab leichte küsse an meinem Hals entlang und ging Richtung an die Lippen.
Ich hielte sofort an seinem Hand und zog mein Gesicht weg.
Doch plötzlich greifte er an meinem Gesicht mit seinem einem Hand gepresst und zog mein Kopf wieder zu sich.
Ich bekam grundlos angst von ihm,denn er sah ernst und etwas aggressiv aus.
Von mir kam plötzlich "Okey" raus.
Ich musste aufgeben. Ist ja nichts schlimmes wenn wir zusammen schlafen. Aber hatte Angst von mein Bruder.
".. okey ja?" Meinte er und lässte mein Gesicht wieder los.
Er zog sein Oberteil aus und ging unter meinen pulli von hinten, wie ich es merkte wollte er meinen BH öffnen.
Ich schubste ihn weg und stant auf.
Ich : Das meinte ich nicht Seçkin!
Seçkin : ach ich weiss ganz genau das du es auch möchtest Nur! Jetzt mach die sache nicht schwer.
Ich : Ich will es nicht Seckin!
Seçkin : man Mädchen du willst doch nur Strafe geben und die sache extra nicht leichter machen
Ich : ey ich sage es zum letzten mal junge, Ich Will Es Nicht! Mach sofort die Tür auf!
Seckin ; du gehst mir langsam auf den Sack.
Sagte er und presste mich gegen den Wand und Küsste mich um meinem Hals.
Ich wollte es nicht. Ich wollte es wirklich nicht haben.
Ich versuchte mich zu befreien aber es klappte nicht.
Ich : Seckin hör auf damit! Ich möchte es nicht was kapierst du nicht!?
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!
RomanceMir wurde gesagt, es sei für mich das beste wenn ich Heirate.. und ja, das beste wurde auch.. ich war Frei! Ich müsste meine Eltern nicht mehr anhören! ... doch dafür musste ich Während meiner Ehe immer Leiden. Ich konnte vor Scham niemandem ins Ge...