Kapitel 31

3.5K 83 10
                                    

Als sie 17 sagte wusste ich nicht mehr wie ich reagieren sollte.

Der doktor sagte das Sie Gehirnerschütterung hatte und darum die 2,5 jahre an nichts mehr erinnerte.

Sie durfte das Krankenhaus verlassen und wir gingen dann auch ins Auto.

Ich : ich fahre euch nach Hause Anne.

Schwiegermutter : und du mein Sohn?

Ich : ach ich bleib bei meinen Eltern so lange.

Als wir angekommen waren stieg die Mutter aus dem Auto.

Schwiegermutter : Bring Nur zu euch, also in euer Haus.

Nur : Anne!! İch gehe nirgends mit ihm alleine hin! Will nach Hause ich habe noch schmerzen meinst du wirklich er wird auf mich auf passen oder was??

Schwiegermutter : dein zu Hause ist bei ihm Nur!! Fahr du los Nein Sohn.

Dann fuhr ich auch. Mache ich es richtig? Immerhin kennt sie mich noch nicht.

Das Spielchen von unser Geschichte fängte wieder von vorne an, dieses mal musste ich um sie kämpfen.

Es tat eigentlich schon weh das sie wegen mir mich nicht mehr erinnerte.

Sie saß hinten und sah aus dem Fenster.

Ich : weiss du, das dieses Auto dir gehört?

Sie gab mir keine Antwort.

Ich : ich rede mit dir Nur.

Nur : ich will nicht mit dir reden.

Ich : wieso denn das?

Nur : wieso sollte ich? Ich habe nichts mit dir zu reden.

Ich : ich habe aber vieles mit dir zu reden Nur

Nur : dann kannst du gerne Selbstgespräche führen.

Ich : ich habe dich vermisst, ich weiss das du mich genauso vermisst hast nur, du merkst es nicht

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt