Kapitel 10

6.5K 227 7
                                    

Seçkin : Wer ist das?

Ich : oh man Also meine alte beste Freundin.

Sie will mich doch nur verarschen oder? Wir hassen uns, die weiß alles über mich und ich über sie.

Wir hatten streit gehabt vor 1 Jahr und seid dem Tag hassen wir uns aber zeigen es nur nicht.

-Flashback-

Sie heißt Derya.
Wir waren enge Freunde und hatten uns auf der schule kennengelernt seid in der 5. Klasse. Doch immer wenn wir uns treffen wollen rufte sie auch paar Jungs was mich sehr nervte. Sie hatte nicht die richtige Beziehungen gehabt und wollte das auch dass ich so wie sie werde, die immer mit jungs abhängt, immer mit Jungs zu tun haben. Ein Tag wo wir uns mal Alleine getroffen hatten, hat sie mir gesagt das wir zur einer Freundin gehen, wir gingen in einem Haus und es machte deryas Ex die Tür auf. Ich fragte mehr mals was wir hier machen sollen und sie sagte ständig das wir rein gehen sollten. Ich weiß nicht warum aber ich tat es. Es war noch einer Junge in der Wohnung, dies kannte ich nicht. Ich tat was deryas machte, wir saßten uns hin. Sie zogte langsam ihr Strickjacke und ihre pulli. Ich verstand es sofort , stand auf und ging Richtung Tür, doch die Tür war geschlossen und der junge hielt mich an meinen Arm feste. Ich betete ihn mehrmals an das er mich in ruhe lassen sollte aber er versuchen mich ständig zu küssen, was ich nicht zu lässte. Mir fiel dann ein Wie ich von ihm weg komme, und es war, auf seinem kleinen Freund bisschen Weh tun. Ich tretete ihn und er lagte auf dem Boden. Ich schrie ihn an das er mir den Schlüssel geben sollte und er schmeißte es mit schmerzhaft auf mich. In dem moment kam auch derya und sein ex, ich sah sie an und sagte "wehe du redest oder schreibst mich an, will kein bisschen mehr Kontakt mit dir haben du nutte! " und verlasste diesen Haus. Sie ist das Gegenteil von mir, und sie versuchte das ich Wie sie sein sollte, doch sie schaffte es aber nicht und seid dem Tag hassen wir uns. Egal wo ich bin oder was ich mache, sie macht mir ständig nach, dann sagt sie das Ich damit aufhören soll. Sie ist nur neidisch auf mich mehr nicht. Sie weiß das ich bisher noch nie einen Freund hatte und erzählt es auch gerne zu jedem was mich nur sauer machte. Ich hoffte nur nicht das sie jetz darüber redet.

-Flashback ende-

Seçkin : und warum macht dich das angst?

Ich : hab keine angst,sie ist nur überall und regt mich auf. Ach ja, wenn sie mit dir redet dann nimm es nicht ernst

Da kam sie auch, neben ihr war natürlich eine junge, wie immer. Wir umarmten uns ungewollt.

Derya : Was machst du denn hier? Hab gehört das du verheiratet bist. Und ich wurde nicht eingeladen

Ich : Ach dich hab ich ja voll vergessen sorry nächsten mal villeicht

Seçkin : was heißt bitteschön nächsten mal?

Ich : Schatz das heißt also nie, das solltest du aber verstehen müssen

Derya; ach ja Glückwunsch normal Seçkin

Ja, sie gaben ihr die Hände. Da wo Seçkin mich von der schule abholte machte derya ihn an.

Ich : Ach schon wieder einen neuen?

Derya : mein fester freund, wenigsten konnte ich mir Jungs leisten und nicht wie du, Ach Seçkin,wie habt ihr euch denn kennengelernt? Soweit ich weiss wollte sie noch nie einen Freund haben?

Ich : hör auf damit!

Seçkin sah mich kurz an.

Ich : Seckin Bitte lass uns gehen!

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt