🤍 Viel Spaß!
________________________
İch stante um 6:00 uhr Morgens für die Schule auf und zog mich um.
İch lief zur haltestelle und wartete auf den Bus. Meine fahrt dauerte ca. 45 min.
Ich stieg ins bus ein und hörte mir musik wie immer,dabei schaute ich aus dem Fenster und fragte mir immer wie wird wohl mein zukunft sein?
İch kamm zur schule und sah meine freundin Aydan und Begrüßten uns. wir gingen in die Klasse rein und toll 2 std Mathe.
- 6 std Zeitsprung -
Aydan und ich gingen nach der Schule in die Stadt, wir hatten garkein bock nach Hause zur fahren, weil das Wetter super war und wir sowieso nichts zu tun hatten.
Wir gingen in einem Café und tranken etwas Kaltes , danach fuhren wir auch wieder nach Hause.
İch Grüßte meine Eltern und ging in mein Zimmer.
Meine Mutter Rufte mich, ich dachte mir sie wollte wider mal das ich Tee vorbereiten sollte.
Meine Mutter : Nur, Komm setz dich mal hin, lass uns mal bitte reden.
Omg. İch bekamm sofort angst. Was hab ich mal wieder gemacht? Ja klar. Ich bin wieder zu spät nach Hause angekommen.
İch : Was ist denn?
Sie sah mich kurz an.
Mutter : hat Papa dir nicht gesagt das du die Hose nicht mehr anziehen sollst?
Ich : Mama! Ihr übertreibt es schon wieder! Das ist nur ein kleiner Riss!
Mama : du weißt das doch aber selber das dein Vater sowas nicht sehen möchte!
Ich : ich kann euch nicht glauben! Wo Leben wir? Ist es euch bewusst das ihr für jedes scheiss irgendwas zu sagen habt?!
Mutter : Zieh dich um bevor dein Vater es sieht! Außerdem, wo warst du schon wieder so lange? Dein Vater will das nie mehr haben!
Ich : bitte bitte fesselt und sperrt mich im meinem Zimmer ein , verbietet mir bitte auch das Essen! Genau das fehlt noch!
Mutter : hör auf frech zu werden!
Ich : und das wolltest du mir also sagen ?
Mama : Nein.. etwas wichtiges..
_______________
Das warst mit meiner 1. Kapitel . Es war kurz aber nächste kapitel wirt viel besser und länger! Hoffe es gefällt euch!
-KURZ BESCHRIEBUNG-
İch heiße Nur, (Türkin)
bin 17 jahre alt ,1,65 cm lang,bin nicht dünn auch nicht dick(60kg).
Habe braune Augen und Kastanienbraune Haare bis zum Schulter.
Habe schwarze geformte Augenbrauen.
——
Aydan (meine freundin)
hat Natur hellbraune Haare und kommen bist zur ihre rücken, ist 17 jahre alt
hat grüne Augen,
ist schlank und ist 1,67 cm lang.——
🔏
Betül (cousine)
trägt einen kopftuch,
ist 17 jahre alt,
hat hellere Hautfarbe,
und ist 1,64 cm lang
hat braune Augen.——
Türkan (Freundin)
ist 17 ,
hat dunkel braune und mega lockenHaare die bis zur ihren Rücken kommen,
ist 1,60 cm lang,
hat bisschen mehr Speck als wir,
hat hellbraune Augen
ist Bisschen gebräumt🔏
Almeda (Allerbestefreundin)
ist 18 ,
hat Natur schwarze ,lange, perfekt , glatte Haare,
hat schwarze Augen,
ist perfekt gebräumt,
perfekte Körper ist 1,70 cm lang.
Sie macht Ausbildung als Friseurin.
Sie ist halb Albanerin und halb Türkin.Kerem, (mein ältere Bruder)
ist 22Jahre alt,
wohnt nicht mit uns,
hat volle Bart,
ist 1,85 cm lang,
ihat gebräumte Hautfarbe,
schwarze Haare
Braune Augen und hat einen aufgebauten Körper.SEÇKIN, 🔏
İst 20 Jahre alt,
hat grün-braune Augen
hat einen 3 Tage Bart manchmal lässt er es auch länger wachsen.
Hat schwarze Haare,,
Ist 1,88cm lang und ist gebräunt.SİNAN, 🔏
bruder von Seçkin,
ist 20 Jahre alt
hat hellbraune Augen,
1,88cm lang und ist leicht gebräunt.
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!
RomanceMir wurde gesagt, es sei für mich das beste wenn ich Heirate.. und ja, das beste wurde auch.. ich war Frei! Ich müsste meine Eltern nicht mehr anhören! ... doch dafür musste ich Während meiner Ehe immer Leiden. Ich konnte vor Scham niemandem ins Ge...