Kapitel 17

4.3K 130 10
                                    

" D-Dilara? Du warst.. tot!?"

"Nein.. war ich nicht"

" soll das ein witz sein?! wie passiert denn überhaupt sowas?! "

" Ich werde dir Alles erzählen!"

Ich verstand einfach garnichts mehr. Ich fragte ihn mehr mals wer sie sei aber er ignorierte mich einfach nur.

Ich : Wer zum tausendsten mal ist sie Seçkin!! İch will endlich eine Antwort haben!

Dilara : ich habe gehört das du geheiratet hast seçkin, hätte ich nie gedacht.

Ich : ach? Und warum nicht? Wer bist Du denn überhaupt?!

Dilara : mit dir habe ich nichts zu tun Nur, aber wir hatten echt eine große liebe zwichen seckin und mir , und nach 2 Jahren heiratet er mit einem anderen!

Seçkin : verschwinde! Will nicht deine lügen anhören!

Dilara : bist du dir sicher? Willst du mich mit deinem Sohn wieder einfach alleine lassen? Weiss du überhaupt was alles passiert ist als du mir nicht geglaubt hasst das es von dir war?

Seçkin : und warum bist du dann jetzt auf einmal da? Was ist denn alles so passiert erzähl ich hör dir zu!

Dilara : ich musste es meinen Eltern erzählen und sie haben sich für mich geschämt und mich als tot gezeigt! Ich musste 2 Jahre lang in der Türkei wohnen! Aber jetzt hat alles zu Ende!

Wir waren dann still. Ich wusste garnicht mehr was ich machen sollte. Sie ist doch nicht tot.. Liebt Seçkin sie noch?

Er ist Moment sehr wütend auf sie,aber später wird er es merken das er sie vermisst. Sie sahen sich an und sagten nichts,in dem Moment dachte ich mir, das ich von hier weg muss.

Doch das tat ich auch. Ich weiss nicht warum aber, ich bekam Tränen in den Augen und ging hoch und packte mir meine Sachen ein.

Immerhin hat der kleine Junge keine schuld, er hat auch das recht mit seinem Vater auf zuwachsen. Ich ging runter und zog mir meine Schuhen an. Er sah mir nur zu.

Ich : ich werde später noch meine anderen Sachen holen, auf wiedersehen.

Er hielt an meinem Handgelenk fest und läßte mich nicht gehen.

Seçkin : du gehst nirgendwohin! Wenn hier jemand gehen muss, dann dilara! Nicht du!

İch : las mich los, Pass auf das kleine auf, er hat auch ein recht einen Vater zu haben. Ich habe sowieso keinen teil von dir das ich bei dir bleiben muss.

Sagte ich und ging raus. Als ich paar schritte weiter ging hörte ich das es etwas kaputt ging. Hat er das jetzt wegen mir gemacht?

Ich machte mir jetzt keinen Kopf mehr für ihm, denn ich musste jetzt denken was ich machen sollte. Ich hatte meinen lila farbigen Schlafhose an und drüber einen weißen top mit meinem grauen Strickjacke.

Ich hatte meine Haare oben einen Dutt die nicht besonders feste aussah. Ich wollte jetzt auch keinen Taxi anrufen.

Wohin denn überhaupt mit mir? Zur meinen Eltern kann ich nicht, ich beschloss Almeda anzurufen, sie ist schon volljährig und hat auch schon ihren Führerschein.

Almeda : ja..?

İch : ja Guten morgen sorry wenn ich dich aufgeweckt habe aber habe einen Problem hast du zeit?

Almeda : ja was ist?

Ich : kannst du mich abholen ? Hast du Auto?

Almeda : Bin nicht zu Hause War bei tarik er ist noch am schlafen und braucht zu zeit seinen Wagen nicht. Wo bist du?

Zwangsheirat - Ich Liebe ihn Trotzdem!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt