Kapitel 7 - ✔️

53 4 217
                                    

1 Woche später:

1 Woche später. Physik. Wir müssen heute alle halten. 

Und wie ich bereits erwähnt habe: Ich hasse Vorträge. Und ich bin seit heute Morgen scheiße aufgeregt. Nervös. Ich bin bestimmt schon zehntausend Tode gestorben. Obwohl wir noch in den ersten Stunden gewesen waren.

Aber Zeit hält nicht an.

Leider.

Und jetzt sitze ich hier. Auf meinem Platz. Neben Lars. Mein Herz führt sich auch gerade auf, als wäre ich einen Marathon gelaufen.

Armes Herz.

Aber.

Mein armer Körper. 

Muss so viel Flüssigkeit durch Angstschweiß verlieren. 

Ups.

"Gibt es eine freiwillige Gruppe?", fragt unsere Lehrerin uns.

Hah, bestimmt..

Mein Blick fällt auf Amy und Nuria, verdeutlichen sehr klar, we sich hier garantiert nicht als erste Gruppe melden wird.

Oh nein, garantiert nicht.

"Wirklich niemand?"

Sonst hätte sich ja wohl jemand gemeldet..

Ich spiele nervös mit meinen Fingern auf meinem Schoß, trockne sie an meiner Jeans ab. 

"Hey, alles okay?"

Ich erstarre, fixiere meinen Blick auf meine Hände, die auf meinen Oberschenkeln ruhen.

Aber seine Frage ist nicht der Grund, weshalb ich erstarre, nicht ganz.

Oh nein, das ist ganz und gar nicht mein Problem.

Mein Problem ist seine Hand auf meiner.

Was zum-

Und er zieht sie weg, ich lasse mit einem leisen Zischen die Luft entweichen, welche ich unmerklich angehalten habe.

"Alles okay."

Lüge...

"Ich bin nur nervös."

 -

Und Lars' Gruppe ist die erste, die vorstellen muss.

Ich kichere leise, als Lars sich auf dem Weg nach vorne fast auf den Boden legt, da er über seine eigenen Füße stolpert. 

Irgendwie ja süß... Wie so ein riesiger Teddybär..

Wtf--

-

"Und... äh... hä? U-.. Unter-... Unterhose..?" 

Oh man... da kann wohl jemand seine eigene Schrift nicht lesen..

Kurze Stille, dann leichtes Kichern- sorry, ich kann mich nicht zurückhalten, er sieht einfach knuffig aus-

"Äh.. nein, Unterricht.."

-

Nachmittags/ Abends. Ich war gerade dabei, Chemie zu lernen, als mich das Aufleuchten meines Handydisplays ablenkte. Eine Benachrichtigung von Instagram. 


Lars. Oder so möchte dir eine Nachricht senden


Verwirrt entsperrte ich mein Handy und öffnete Instagram. 

Lars. Oder so~ Hey :)

Ich atmete tief ein und drückte meine Handfläche auf die Tischplatte.

My heart belongs to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt