Ich hatte meine Hoffnungen. Roman hat mich seit ein paar Tagen in Ruhe gelassen und ich habe zu glauben gewagt, es würde besser werden.
Tja.
Nein.
Ich wollte vor der ersten Stunde einfach normal auf die Toilette gehen.
Aber mein Schicksal hasst mich.
Ich irre mich, verwechsele Jungs- und Mädchenklo - an sich.. kein soo großes Problem, da ich einfach wieder verschwinden könnte.
Allerdings gibt es da ein.. ahem.. kleines Problem... und das heißt Roman.Es passiert zu viel auf einmal - wie auch immer: Ich ende festgehalten von Robin und Jan, während Roman mich leicht sadistisch angrinst.
Das könnte jetzt ekelhaft werden.
"Na, Kiralein? Was machen wir denn morgens im Jungsklo, hm?"
Ich hasse seinen Blick.
Aber: ruhig bleiben, immer schön ruhig bleiben.
Alles andere führt zu Nichts.Ich schweige.
"Wie gesprächig am Morgen."
Roman schnaubt verächtlich.Ruhig bleiben..
"Vielleicht brauchst du ja etwas Hilfe, um dein vorlautes Mundwerk richtig zu verwenden."
Und dann.. rissen mich Jan und Robin nach vorne, zu Roman.
Ich schweige trotzdem und gebe mir nicht die Blöße, ihn anzuschauen."Sieh mich an!" In Romans Stimme schwingt Wut mit.
Ich weigere mich. Vielleicht nicht die beste Idee, aber das ist mir egal.
Ich weigere mich, ihn anzusehen, als er Sachen aus meinem Rucksack nimmt und sie im Waschbecken durchnässt.
Ich weigere mich, zu antworten, als Jan und Robin meinen Kopf hochdrücken, sodass meine Augen doch auf Romans treffen."Antworte.", befiehlt er mir, seine Stimme zittert vor Zorn.
Ich weigere mich.
Und gerade, als etwas gar Schlimmeres passieren kann, geht die Tür auf.
"Kiara?! Roman!?"
Amy. Mein Blick schnellt in ihre Richtung.
"Amy? Was machst du hier?"
"Ach?! Jetzt redest du, verdammt?!"
Roman funkelt mich an, seine Augen sprühen fast schon Funken. "Amy, geh.", verlange ich, bemüht beherrscht, Roman ignorierend.
"Was?! Nein! Spinnst du?!" "Amy-" "RUHE!", ruft Roman, seine Stimme hallt leicht wider.
"Kiara, sei ruhig. Wenn Amy schon hierbleiben möchte, sollte ich ihr den Aufenthalt doch so angenehm wie möglich machen, findest du nicht~?"-
Ich versuche mich zu wehren, als Roman Amy den Ausgang versperrt, sie gegen die Wand drängt und anfässt.
Nein! Nein, nein, nein!
Es sollte nicht so enden, wie kam es pberhaupt dazu?! So viel Pech kann ein Mensch doch nicht haben!?
Er soll seine verdammten Finger von ihr lassen, er soll sie verdammt nochmal in Ruhe lassen!
Ich kann es nicht ertragen, ich ertrage Amys Tränen nicht, ihre Versuche, sich zu wehren, die pure Panik in ihrem Blick.
Diese Hilflosigkeit, diese Machtlosigkeit.
Roman ignoriert meine Beleidigungen genauso wie Amys Versuche, sich zu befreien.Warum muss den ausgerechnet heute niemand auf die verdammte Toilette??!
Roman ignoriert meine Drohungen. Sie sind leer. Wir alle wissen es, Jans und Robins Griff ist viel zu stark, als das ich irgendwas anrichten könnte. Ich bin machtlos.
Ich weiß nicht, wie lange es so geht. Aber zu lange. Viel, viel zu lange. So lange, bis plötzlich die Tür aufgeht und ein verdutzter Lars darinsteht, hinter ihm Charles.
Meine Güte, endlich jemand!
"Ach Lars, schön, dass du auch gekommen bist."
Was?
Nein..
Er wurde erwartet? Er wollte bei dem Scheiß hier mitmachen?
Arschloch!
Ich werfe ihm einen angewiderten Blick zu.
"Roman, was wird das? Warum sind Kiara und Amy hier? Und warum sieht Amy so aus, als hätte sie geweint?"Warte.. dann.. Boah Lars.. du bist so dumm..
"Weil sie geweint hat!", fauche ich hasserfüllt, funkele Lars wütend an. Er sieht zu Roman. "Du weißt, dass ich das nicht unterstütze", sagt Lars ruhig. "Lass die beiden gehen, das wird doch so Nichts." Charles nickt zustimmend. "Lars hat Recht. Roman, das ist doch alles scheiße. Und ihr-" Er sieht zu Robin und Jan. "Warum macht ihr da mit?"
Die beiden werfen sich einen verunsicherten Blick zu, halten mich aber weiterhin fest. "Idiot", zische ich, woraufhin Roman seine Augen zusammenkneift und gereizt erwidert: "Pass auf, was du sagst!"
Ich verstumme abrupt, als er einen Schritt auf Amy zu macht, sehe ihn nur feindselig an.
Ich sehe wie Charles sich von der Wand abstößt und näher kommt. "Ich bin auf Lars' Seite, Roman. Das führt doch zu nichts als Ärger." Roman funkelt ihn an und ist dadurch abgelenkt. Amy reißt sich los und flüchtet sich hinter Charles, welcher ihr beruhigend die Schulter täschtelt und sie weiter hinter sich schiebt.Zum Glück ist sie jetzt in Sicherheit..
Ich werfe einen Seitenblick zu Robin und Jan. Beide haben ihren Griff gelockert und sehen verunsichert und zögernd zu Roman, welcher die Augen geweitet hat.
Meine Chance.
Ich nutze die Gelegenheit und ramme Robin irgendwie meinen Ellbogen in die Seite, woraufhin dieser nach Luft schnappend loslässt und sich zusammenkrümmt. Ich reiße mich ebenfalls von Jan los, der viel zu langsam kapiert, was abgeht und gehe auf Lars und die anderen zu. Im Vorrübergehen boxe ich Lars in den Bauch, weil...
Er hat's verdient.
Für... irgendwas...
Süß sein, zum Beispie-
WAS??! Nein!
Ich schüttele den Gedanken schnell ab und umarme stattdessen vorsichtig Amy. Sie zittert und ihre Augen wandern unruhig umher. Ängstlich. Panisch.Ich nehme ihr Handgelenk und ziehe sie Richtung Ausgang.
Wir müssen hier weg. Und zwar schnell.
"Komm Amy, wir gehen", sage ich mit sanfter Stimme, drücke leicht ihre Hand, als Beruhigung.
- ♡ -
I'm back heheheh
Ich hoffe, ihr habt schöne Ferien :)
(An alle, die jetzt Ferien haben :))
DU LIEST GERADE
My heart belongs to you
FanfictionNach dem Tod ihrer Mutter, zieht Kiara mit ihrem Vater um. Neue Schule, fremde Menschen, das wäre ihre gerne erspart geblieben. Die hitzige Kiara sieht es nicht ein, sich Roman, der es gewohnt ist, dass ihm niemand widerspricht, zu unterwerfen. Ihre...