Kapitel 9 - ✔️

6 2 5
                                    

Ich bringe Amy zu einer abgelegenen Nische. Sie zittert immer noch, trotz guter Zuredung.

Amy hat mittlerweile angefangen leicht zu weinen, ihre Tränen durchnässen mein Tshirt, aber es stört mich nicht, mein Tshirt ist eh schon nass.

Plötzlich räuspert sich jemand. Ich schaue auf, es ist Charles. Ich ziehe Amy näher an mich.
"Was wollt ihr?" "Wir wollten nach euch sehen."
Er kniet sich vor mich. "Was ist passiert?" Seine Augenbrauen sind leicht zusammengezogen; vor Sorge?

"Was geht dich das an?", frage ich patzig. Charles legt Lars einen Arm um die Schulter und seufzt theatralisch.

"Kiara!" Er fasst sich an die Brust. "Du hast gerade Lars' Herz gebrochen! Bruuuder, wie konntest du ihm das nur antun?"

Amy lacht auf und ich rolle gleich zweimal mit den Augen.
Charles halt.

"Roman und seine Freunde haben uns obviously in die Toilette gezogen. Mich haben sie festgehalten und nass gemacht, Amy hat es mit Roman persönlich zu tun bekommen."

Mein Blick wird kalt und ich verziehe verächtlich das Gesicht.
"Roman konnte seine Finger nicht bei sich lassen und ich konnte nichts machen. Und mich haben sie gezwungen, zuzusehen."

Mein Blick wird sanfter, dankend.

"Danke für deine Hilfe."
"Kein Ding." Er hebt seine Hand und zeigt auf seinen Bauch.
"Aber das-"
"Hast du verdient!", schnaubt sie. Er lächelt leicht.

Amy hat aufgehört zu weinen und wischt sich mit dem Handrücken über die leicht geschwollenen Augen.

"Können wir zu dir zu dir nach Hause gehen?", fragt sie Kiara mit heiserer Stimme.
Ich nicke. "Natürlich. Aber.. alleine? Wir wären alleine, schaffst du das?"
"Ihr wärt nicht alleine. Lars und ich könnten euch begleiten", schlägt Lars vor.
"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist..-", setze ich an, doch Amy unterbricht mich mit einem leisen "Okay."
"Okay", wiederholt Charles.

-

Ich wohne in einer Wohnung im 2ten Stock, mit meinem Vater, welcher allerdings im Moment arbeiten war.
Unsere Wohnung ist nicht groß aber auch nicht klein, dasselbe gilt für mein Zimmer.

Ich lade die anderen drei im Wohnzimmer ab und verschwinde in meinem Zimmer, um mein Tshirt zu wechseln.
Die Tür ist nicht komplett zu, die anderen sind ja sowieso im Wohnzimmer, und ich suche mir ein neues Shirt aus meinem Kleiderschrank, bevor ich mich meines entledige.

Es klopft an meiner Tür.
>>Kiara?<<
Ich höre, wie sich die Tür öffnet und ich drehe meinen Kopf zu eben dieser.

"Lars?!"

Ich sehe wie seine Wangen erröten.
"O-oh..! S-sorry..!", ruft Lars und knallt die Tür zu.

Nach dem kurzen, überwundenen Schock verlasse ich mein Zimmer - vollständig bekleidet - und gehe zurück zu den anderen. Dabei knalle ich meine Tür etwas zu fest zu.

Ups.

Lars hat den Kopf leicht eingezogen, als ich die Küche betrete und errötet stark, aber ich ignoriere ihn.

"Och Lars eyyyyyyyy. Kiara, meine Liebste, was hat der böse Lars dir getan?"

Ich antworte nicht, sondern schaue nach Amy, die im Wohnzimmer sitzt.

"Ich hab gar nichts getan-", setzt Lars an, wird aber unterbrochen.
"Bruuuder, hab ich dich gefragt? Heißt du Kiara?"
"Naja-"
"Ich hoffe mal nicht.."

Ich setze mich zu Amy.

"Alles klar bei dir? Geht's dir besser?"
"Ja, danke."
"Brauchst du irgendwas? Was zu essen? Zu trinken? Charles?"
"Was?"
Ihre Augen weiten sich.
"Was?"
Charles slidet ins Wohnzimmer.
"Was?", frage ich und blinzele unschuldig.

-

Wir werfen Lars und Charles unter großem Protest ihrerseits raus und verbringen den restlichen Schultag zusammen. Es juckt wahrscheinlich sowieso keinen.

Es ist jetzt gleich 14 Uhr und Amy hat die grandiose Idee, ins Freibad zu gehen, da es sehr warm ist. Keine Stunde später hocken wir also im Schwimmbad.
Wie bezahlen für den Eintritt, suchen uns einen Platz auf der großen Wiese, die das Freibad umgibt und ziehen und anschließend um, bevor wir ins Wasser gehen.

Nach ungefähr einer Stunde oder so beschließen wir, zurück zu unserem Platz zu gehen und gönnen uns erstmal Pommes.
Glücklich und zufrieden essen wir Pommes.

"Schmeckt?" "Mhm." "Gesprächig." "Immer." Ihr Handy leuchtet auf. "Oh? Eine Nachricht- ohhh."
Ich schaue Amy verwirrt an.
"Was?" "Lars fragt nach dir. 'Was macht Kiara grad?' Pff, so ein Баран, warum schreibt er nicht gleich dir?!"
Ich nehme mir eine neue Pommes.
"Hab ihn geblockt."
"Was?!"
"Was?"
"Du hast ihn geblockt?"
"Warum kannst du eigentlich russisch?", lenke ich vom Thema ab.
"Hallo! Lenk nicht ab! Aber gut, wenn du Lars nicht selbst antworten kannst-"

Und sie macht ein Bild von mir.

"Hey!"

Ich stürze auf sie zu und versuche ihr das Handy zu klauen- und sie hat abgeschickt.
Woher ich das weiß? Ihre Augen funkeln mir viel zu triumphierend.

"So."
"Hast du-" Ich starre sie sprachlos an. "Weißt du wie bescheuert ich gerade aussehe?!"
"Oh? Seit wann juckt es dich?"
Sie grinst, hebt eine Augenbraue.
"Seit- Überhaupt nicht! Ist mir doch egal, pff!"
Ich schaue weg und erröte leicht, Arme verschränkt.

Ich höre ein weiteres Klick-Geräusch...

"Amy!"

My heart belongs to youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt