Jen minun kani

773 28 0
                                    

~ Marios Sicht ~

"Als gut bei dir Mario?", fragte mich Felix. "Was? Äh.... Ja klar. War grad nur etwas in Gedanken. ", meinte ich. Er nickte nur und kuschelte sich mehr an Jen.

~1 Woche später~

~ Jen's Sicht ~

Endlich durfte ich wieder nach Hause. Die Woche überkamen viele Erinnerungen, der Arzt meint der rest kommt wenn ich Zuhause bin. Mario war jeden Tag bei mir. Jetzt bin ich grad im Auto auf dem Weg i die WG. Kloppo hat Mario frei gegeben, damit er mich abholen kann.

"Jen, wir sind da", meinte Mario zu mir. Ich nickte lächelnd und stieg aus. Mario nahm meine Tasche und wir gingen gemeinsam zur Tür.

Mario machte sie auf und wir gingen in wo wir unsere Schuhe und Jacken auszogen.  "Schwesterherz,  geh mal bitte in den Garten", meinte er grinsend. Ich nickte nur verwirrt und ging in den Garten .  Als ich im Garten stand bekam ich Tränen in die Augen.  Vor mir standen Meine Mannschaft, der ganze BvB+ Frau/Freundinnen, meine Familie und.... OMFG meine Besten Freunde aus Finnland.  "Emiiiii", quietschte ich vor Freude.  Alle guckten mich geschockt an, da sie mich noch nicht bemerkt haben. "JEN!", schrie sie und kam auf mich zu gerannt. Sie sprang auf mich und schlung ihre Beine um meine Hüfte.  "

Jen minun kani . Olen kaivannut sinua . Tee jotain koskaan enää . Rakastan sinua.(Jen mein Kaninchen . Ich habe dich vermisst. Tun so etwas nie wieder. Ich liebe dich.)"flüsterte sie mir ins Ohr. "Versprochen". "Ey ihr könnt später weiter Kuscheln und reden, aber wir wollen dich auch noch begrüßen", meinte Kev. Emi und ich zeigte ih nur den Mittelfinger und alle lachten. Emi ließ mich dann los und dann kam Julie angerannt. "Meine Schwester von anderen Eltern du heile sau. Mach so ne scheiße nie wieder.  Hast du mich verstanden? !", sagte sie zu mir. "Ey ey Schwester von anderen Eltern", meinte ich nur und wieder lachten alle wieder.

=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=●=
Hi Leute,
OMG vielen lieben Dank für 1,75 k Reads*-*
Ihr seid die besten.
Aber ich würde mich über Kommis freuen wie ihr meine Geschichte/Kapiteln findet.♥

Das Leben als Schwester von Mario Götze♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt