"Hi Mum." Endlich zu Hause. Ich hab nachdem wir rausgeschickt wurden noch gefühlt ne halbe Ewigkeit mit Sam diskutiert. Die wäre ja lieber dabei geblieben aber ich weis einfach, dass die beiden das unter sich ausmachen müssen. Tamara schafft das schon. Ich frage mich zwar immer noch warum genau sie den Spaß am Tanzen verlohren hat, aber man kann Menschen nicht zum reden zwingen. Naja, zumindest sollte man es nicht. Da kommt nix Gutes bei raus. Das muss man Sam manchmal klar machen, glaub ich. Sie ist einfach derartig direkt, das ist der Wahnsinn..! Aber sie meints ja nur gut. Mein Handy vibriert. Ah, Whatsappnachricht von Sam: Tamara hat geantwortet. Sie muss da nicht hin morgen. Unwillkürlich muss ich lächeln. Siehste, hab ich dir doch gesagt, das schafft sie schon! ;) Na also. Hab ich Recht gehabt! Seltsam Sam schreibt jetzt schon echt lang. Bei sowas stell ich mir immer vor die Leute wissen nicht genau ob oder was sie schreiben sollen und schreiben und löschen es dann wieder, nur um wieder etwas neues zu schreiebn. Oder manchmal auch nicht. Naja, wahrscheinlich denk ich mir das, weil ichs selbst immer so mach... Hmmm... Inga? Nur eine Frage... wenn eine Sam so anfängt muss irgendwas sein. Ja...?
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Tamara irgendwie total traurig ist, dass sie nicht mehr tanzt. Weil ich glaube, sie mag das wirklich. Da muss irgendwas gewesen sein, früher, irgendwas .... Schlimmes....
Oha. Ja, ganz deiner Meinung.... Scheiße wie ich sowas hasse!
Ja, denk ich auch... Aber... wir wissens nicht. Sam, bitte dräng Tamara nicht dazu es uns zu sagen, das kann nur nach hinten losgehen. Versteh mich nicht falsch, ich mach mir auch Sorgen. Aber sie sagt es uns schon wenn sie den Zeitpunkt für richtig hält... Da müssen wir Geduld haben.
Inga! Schreib ich hier eigentlich meiner 15-jährigen Freundin oder jemandem von der anonymen Seelsorge?! Wir müssen rausfinden was los ist. Ich glaube nicht dass Tamara es ihrer Mum gesagt hat und ganz alleine in sich reinstopfen und hoffen, dass ihr was-immer-für-ein-Problem-es-auch-ist weg geht... das ist nicht richtig!
Trotz der ja im Kern unlustigen aussage bekomme ich erstmal nen Lachflash. anonyme Seelsorge... jetzt übertreibt sie aber. Grr, ich hätt wissen müssen, dass ich sie nicht so leicht überzeugen kann...
Sam. Bitte. Nicht überstürtzt handeln. Es ist Freitag, sie hat uns erst heute gesagt, dass sie überhaupt aufhören will. Sie hat eben erst mit ihrer Mutter geredet. Lass. Ihr. Zeit. Zumindest bis Montag. Zwei Tage, Sam, das schaffst du schon. Und nicht nur du zerbrichst dir den Kopf , falls dir das hilft.
Hm.. Okay... aber MAXIMAL bis Montag.
Sam... einfach unverbesserlich!
Du bist schlimm xd. Also dann bis Montag oder so...
Da werd ich wohl früher kommen müssen, um Schlimmerem vorzubäugen. Naja, hey, wenigstens langweilig wirds mit den beiden erstmal nicht!
DU LIEST GERADE
Together oder wie man lernt, ohne Flügel zu fliegen
Teen FictionTamara, Sam und Inga treffen in der 10. Klasse das erste Mal aufeinander. Obwohl sie völlig unterschiedlich scheinen, verstehen sie sich gleich ziemlich gut. Und schneller, als sie je geglaubt hätten entsteht zwischen ihnen eine Freundschaft, die je...