Inga

20 2 0
                                    

Nein! Nein! Nein! Das kann doch einfach nicht wahr sein! Atemlos, mit Tränen in den Augen renne ich durch die Stadt. Die Leute werfen mir seltsame Blicke zu, doch das ist mir jetzt sowas von egal, ich habe wahrlich andere Probleme! Ich renne, immer weiter, obwohl ich schon lange außer Puste bin. Besser außer Puste, ja von mir aus besser nochmal ohnmächtig als über dieses Gedicht und über die ganze Situation vorhin nachdenken zu müssen! Doch ich komme dem nicht aus, die Worte brennen sich mir ins Hirn. Wie kann es sein, dass ich ein Mädchen, die äußerlich junghaft ausseh', ganz plötzlich, überraschend auf ein and'res Mädchen steh'? Verdammt, das weiß ich auch nicht! Man, bein genaueren nachdenken kommt mir, ich hab ja nichts dagegen, dass sie Mädchen liebt, aber warum, warum musste sie sich ausgerechnet in mich verlieben?! Und das ist, wie soll ich sagen, wirklich nicht einfach für mich. Doch letztendlich ists nicht wichtig, denn ich weiß, ich liebe dich! Oh nein, nein ich kann das einfach nicht! Ich kann mich jetzt nicht damit auseinandersetzen! Ich laufe so schnell es geht nach Hause, verkrieche mich in meinem Zimmer und verbanne einfach alles, alles was mich an Sam und diesen scheiß-Tag erinnert aus meinen Gedanken.

Together oder wie man lernt, ohne Flügel zu fliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt