Tamara

19 1 0
                                    

Nein, so kann das nicht weitergehen. Auf gar keinen Fall! Das seh ich mir nicht länger an!

Ich hatte ja gehofft, dass sich die Situation irgendwann mal bessern würde, aber jetzt, zwei Wochen nach dem Streit (oder was auch immer das war) bei Sam ist davon jedenfalls noch nichts zu spüren.  Ich habe wirklich angefangen, die Schule zu hassen, richtig zu hassen, denn denn ganzen Tag zwischen verbitterten und verzweifelten Gesichtern zu sitzen ist eben einfach scheiße. Es macht mich so traurig, sie so zu sehen. Sie waren schon so gute Freundinnen, ich weiß einfach, sie können es wieder sein! Oh man..! Einen Versuch ist es wert, allemal! Heute haben wir wieder nachmittag, und ich werde irgendwie versuchen müssen, in die Turnhalle zu kommen. Das ist die einzige Möglichkeit. Ich werde mich dazu überwinden müssen, den Hausmeister zu fragen.

--- --- ---

"Ähmm... hätten Sie mal kurz ne Minute für mich?  " frage ich den Hausmeister und versuche zu lächeln. "Sicher, junge Dame..." meint er nun etwas verwundert. "Sehen Sie , meinen Freundinnen Inga und Samantha geht es im Moment nicht so gut.... und naja, ich versuche jetzt, das wieder hinzubekommen.... wenn sie und dafür vielleicht die Turnhalle aussperren könnten...?"


Together oder wie man lernt, ohne Flügel zu fliegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt