Sommernachtstraum

570 8 0
                                    

Ich lag auf Jeremiahs Brust. Er hatte eine riesige Decke aus dem Auto geholt, diese hatten wir um uns gelegt. Wir beobachteten den Sonnenaufgang und keiner von uns sagte auch nur ein Wort. Mit seiner Hand fuhr er immer wieder meinen Rücken hoch und runter und malte wilde Muster darauf.

"Wir sollten langsam los, bevor jemand auf die Idee kommt uns hier zu suchen", hauchte Jeremiah nach einer halben Ewigkeit. "Mhhm..." gab ich von mir, ich atmete einmal tief durch um seinen Geruch einzufangen und eine Sekunde um diesen Augenblick noch einzufangen. Dann schlang ich die Decke um mich und stand auf um meine Sachen zusammen zu suchen. Als ich mich anzog ließ Jeremiah seinen Blick meinen Körper hoch und runter gleiten. Dann stand er auch auf und zog sich an. Ich wollte schon Richtung Auto laufen, aber er nahm meine Hand und machte einen Schritt auf mich zu. „Diese Nacht war für mich was sehr besonderes, DU bist was besonderes" als er das sagt schaute er mir tief in die Augen.
Meine Augenbraue hebte sich und ich grinste nur.
Er lies meine Hand los und dann sind wir nachhause gefahren.

Jeremiah ist gleich als erstes in den Pool, ich wollte einfach nur ins Bett. Als ich die Treppe zu meinem Zimmer hoch gehen wollte kam mir gerade Susannah entgegen. "Guten Morgen Sunny, du siehst ja furchtbar aus. Was ist denn passiert?" Sagte sie zuerst erschrocken und dann besorgt. „Alles bestens, nur einen dicken Kopf" sagte ich lachend. Sie legte ihr Hand auf meinen Arm zwinkerte mir zu und ich ging in mein Bett.

Ich hab mit Jeremiah Fisher geschlafen. Mit dem kleinen Jeremiah... und es war gut. Dann schlief ich ein. Als ich am späten Nachmittag aufwachte, hatte ich eine Nachricht von Mum

Beck, Belly und ich sind shoppen für den Debütantenball

Toll. Wenigstens Ruhe. Ich wollte mein Handy weglegen und auf meinem Nachttisch lag ein Zettel, daneben stand ein Glas mit grüner Flüssigkeit. Ich runzelte die Stirn und las den Zettel

Mein Hangover Smoothie hilft gegen alles
-J

Oh shit. Das ist wirklich passiert. Ich meine natürlich das wirklich passiert ich spüre es noch an meinem Körper. Ich trank den Smoothie und fühlte mich danach wirklich viel besser, der Honig brachte den perfekten Effekt. Ich lag noch eine Weile in meinem Bett und machte mir Gedanken über alles. Dann ging ich duschen. Es war schon fast 16 Uhr. Wow.
Als ich nach unten ging da mein Magen sich meldete lag Conrad auf dem Sofa und sah auch ziemlich verkatert aus. Jeremiah saß am Küchentresen. „Guten Morgen Jere" begrüßte ich ihn ohne in anzuschauen.
„Guten Morgen? Du meinst wohl eher Guten Abend!" Lachte er. Ich war erleichtert, er war der alte und verstellte sich nicht.
"Ich war muffins holen mit belly" sagte er und schob mir den Karton rüber.
"Danke, wo ist denn Steven?" Fragte ich und nahm mir einen muffin und biss rein, ich hatte wirklich so ein Riesen Hunger.
"Bei Shayla", ah das Mädchen vom Strand.
Der Strand...

Der Sommer als ich gerettet wurde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt