Sommerfeeling

458 12 0
                                    

Die Sonne schien mir ins Gesicht. Sie weckte mich, dabei war es gerade mal kurz nach 5. Ich nahm mir mein Tagebuch was an sich gar kein Tagebuch war sondern eher ein fast zerfallendes Heft in dem ich alles reinschrieb was mir auf der Seele lag. Ich öffnete die erste Seite: Ich hab dir immer alles erzählen können, seitdem du nicht mehr da bist steht alles hier. Tausend Gespräche... las ich meine Worte von vor 2 Jahren. Ich hab dieses Buch angefangen nachdem ich mich von meinem Ex-Freund getrennt hatte. Ich habe ihn so sehr geliebt und ein Teil von mir tut es immer noch.

„Wie wärs mit Spongebob" fragte Andrew mich und stellte sein tablet in die richtige Position.
„Na klar, ich wäre lieber für einen Liebesfilm" lachte ich ihm entgegen.
Wir machten es uns gerade auf der Rückbank von seinem Auto bequem. Ich hatte eine Liste von Dingen die ich erleben will.
Nummer 28: Autokino mal anders.
Andrew kannte diese Liste und versuchte mir alles davon zu ermöglichen.
„Na dann, Endless Love" lächelte er mich an. Ich liebte sein Lächeln.. es war warm und ehrlich.
Ich zog meine Schuhe aus und saß dann nur noch mit meinem Batman Schlafanzug neben ihm. Er nahm mich in den Arm und startete den Film.
Ich kuschelte mich an ihn heran und er zog mich gleich in seine warme Umarmung. Ein Grinsen kam über mein Gesicht.
„Ach, deine Augen droh'n mir mehr Gefahr,Als zwanzig ihrer Schwerter, blickst du mich aber freundlich an,So bin ich gegen ihre Rachsucht gestählt.Durch ihren Hass zu sterben wäre mir jedoch besser,Als ohne deine Liebe ein verhaßtes Leben weiterzuleben. „ flüsterte er mir in mein Ohr.
Shakespeare.

Mein Handy riss mich aus meinen Gedanken. Ich hatte eine Nachricht von Belly. Also stand ich auf und versuchte nicht an die Erinnerungen zu denken. Angezogen machte ich mich auf den Weg nach unten. Susannah hat eben angefangen das Portrait von Belly zu malen. Ich nahm mir eine Tasse Kaffee und setzte mich raus um die beiden etwas zu beobachten. Nach 2 Stunden waren sie fertig und belly kam auf mich zu.

„Wie gehts dir" fragte ich sie vorsichtig.
„Alles bestens, ich warte nicht mehr wie gesagt. Mein Leben geht weiter." erwiderte sie stolz und ich grinste.
"Kommst du heute auch zum Volleyball Turnier?"fragte sie hoffnungsvoll.
"Natürlich, sie hat gesagt sie hilft mir vorbereiten" schloss Susannah zu uns auf.
Belly ging nach oben und machte sich fertig. Ich räumte etwas auf.
Meine Mum bat mich darum Taylor vom Bus abzuholen und so tat ich es. Sie klingelte und belly öffnete die Tür die beiden sprangen sich in die Arme als hätten sie sich ein Jahrhundert nicht gesehen.
"Darf ich reinkommen?" Klopfte ich an ihrer Tür.
Sie öffnete sie strahlend und zog mich gleich rein.
"Wir sind gerade am tratschen" kicherte Taylor.
"Conrad hat mich eben gefragt ob ich mit ihm auf den Ball gehe. Und er hat sich entschuldigt. Er war so nervös aber der andere Hammer kommt noch. Gestern Abend als ich schwimmen war. Ihr werdet es nicht raten. Da hat mich Jeremiah geküsst!!!"

Wie bitte?

Der Sommer als ich gerettet wurde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt