Sommerfieber

497 7 1
                                    

Da morgen Belly's sweet 16 war, wollte ich heute nur am Pool sitzen und mich ausruhen. Ich mied Jeremiah und das war auch nicht sonderlich schwer da er arbeiten war. Susannah und Mum waren ein paar Dinge für die Buchparty besorgen. Steven und Belly waren bei ihrer Tanzstunde. Also blieben nur Conrad und ich zurück. Wie immer war er nicht gesprächig aber irgendwas stimmte nicht an ihm.

"Bring mich mal auf den neusten Stand? Was ist alles passiert seit dem Sommer vor 2 Jahren?" Unterbrach ich unser schweigen.
"Hmm, nicht sonderlich viel. Ich spiele kein Football mehr, Jere wird dafür immer besser darin. Ich hatte eine Freundin, bis sie mich verlassen hat. Aubrey das war hart..." sofort verstummte er, als hätte er zu viel gesagt. Schnell sah er weg.
"Warum hast du denn mit Football aufgehört?" Fragte ich ihn, als hätte ich den anderen Teil überhört. Er schien dankbar. "Es wurde Öde und ich hab es eh nur meinem dad zu liebe gemacht das weißt du doch. Aber egal. Hast du schon was für Belly zum Geburtstag?" Er redete so schnell aber dann erinnerte er mich daran. Shit Nein. Ich hab ihren Geburtstag vergessen. Also nicht wirklich aber ihr Geschenk.
"Du fährst" sagte ich als ich aufstand und er lachte nur.
"Ich bin froh das du wieder da bist" sagte er aufrichtig.

Wir fuhren in die Stadt und währenddessen überlegte ich was ihr am besten gefallen würde. Ich entschied mich in die Bücher Abteilung zu gehen. Conrad kratze sich am Kopf und ging in die Schmuck Abteilung, ich grinste und freute mich wie verrückt. Ich vermute diesen Sommer wird alles anders.
Ich entschied mich für ein selbstgemachtes Fotobuch mit Weisheiten und Bildern von uns und mir. Belly liebt sowas, Hauptsache es kommt von Herzen.

Conrad hatte ihr eine Kette mit einem ♾ Symbol gekauft. Es war wahnsinnig süß und er war derjenige der Belly erklärt hat was es bedeutet. Es gab kein besseres Geschenk. Etwas das ihr besser gefällt, was ihr mehr bedeutet...
Auf dem Rückweg holten wir uns noch ein Eis und die Rückfahrt verlief sowas von ruhig. Es war schon zu spät schon fast 22 Uhr. Ich ging wieder ins Bett und konnte sofort einschlafen bis auf einen Gedanken. Jeremiah.

Der Sommer als ich gerettet wurde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt