Sommergefühle

483 6 0
                                    

Ich ging in mein Zimmer und beschloss einen Mittagsschlaf zu machen. Ich verdunkelte das Zimmer, nahm mir ein Buch und lag mich ins Bett.
Ich war sehr schnell eingeschlafen, dieses Talent hatte ich schon immer. Egal wieviel Probleme oder sorgen ich hatte, schlafen ging immer.

Ich träumte komischerweise von Jeremiah.
„Ich hab dich vermisst" flüsterte er mir sanft in mein Ohr. Er lag neben mir und streichelte meinen Bauch. Ich fuhr langsam die Linien auf seinem Körper nach. So viele Muskeln... Er roch gut, nach Sonne und Meer. Jeremiah zog mich näher an sich und küsste mich. Auf meinem Körper breitete sich eine Gänsehaut aus. Ich streichelte zwischen seinen Schenkeln und er rieb sich an mir. Unser Kuss verstärkte sich und alles woran ich denken konnte war er. Dann richtete er sich auf und lag auf mir. Unsere Lippen ließen keine Sekunde voneinander los. In dem Moment  fuhr er mit seiner Zunge meinen Hals herunter. Ich stöhnte auf. Er küsste und saugte meinen Hals, dann wanderte er runter und liebkoste meine Brüste. Ich streckte meinen Rücken durch und zog ihn an seinen Haaren näher ran. Er lächelte. Langsam, Zentimeter für Zentimeter wanderte er weiter runter. Bis er an der intimsten Zone war.
Er leckte kurz drüber und ich wandte mich unter seiner Berührung. Dann pustete er drauf und ich zuckte zusammen. Ich sah nach unten und er grinste mich an. Wow dieses Gefühl...

Mit einem Zucken wachte ich auf. Hatte ich gerade wirklich einen Sextraum von Jeremiah Fisher? Ich atmete kurz durch. Dieses Gefühl das war zu echt...
In diesem Moment begriff ich was vor sich ging.
Als ich die Decke hob sah ich seine blonden Locken. Es war kein Traum, oder naja nicht richtig. Ich stöhnte auf.
Jeremiah liebkoste mich gerade mit seiner Zunge.
„Was..." fing ich an aber genau in diesem Moment fing er an an dem empfindlichsten Bereich zu saugen.
Ich ließ mich zurück ins Kissen fallen und drückte seinen Kopf näher dran. Das schien ihn noch mehr anzustacheln.
Er wurde wilder, saugte und küsste jeden Bereich von mir. Ich hatte keine Ahnung wo meine Gedanken hingehören. Die Lust hatte mich komplett im Griff. Während ich seine Haare packte bewegte ich meine Hüften hoch und runter.
Im nächsten Moment schob er einen Finger in mich hinein während er weiterhin saugte. Das Gefühl brachte mich fast um den Verstand. Als ich kurz vorm Höhepunkt war wurde er langsamer. Fast weinerlich bat ich ihn weiterzumachen aber er grinste mich nur an.
Mir egal was das hier ist. Ich wollte alles haben. Also zog ich ihn hoch und er war schon bereit. Ich küsste ihn und er erwiderte nur zu gern.
Als ich meine Beine um seine Hüfte schlang versuchte er sich zu wehren jedoch nicht mit voller Überzeugung. Und so drang er in mich ein.
Ich streckte den Rücken durch und er lehnte sich an meinen Hals. Wir atmeten beide sehr schwer. Dann fing er an sich zu bewegen und keine Sekunde später bin ich auch schon gekommen. Wie eine Explosion rollte dieser orgasmus durch meinen ganzen Körper. Wow. Ein paar Minuten später konnte er es nicht mehr aushalten, er rollte sich schwer atmend von mir runter und lachte während er meine Hand küsste....

Der Sommer als ich gerettet wurde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt