< Mikey>
( sie hat die beiden einfach fertig gemacht aber warum sah ich kein Glanz in ihren Augen......... sie meinte ja das sie eine Krankheit hat......... vielleicht deswegen)
Mikey [ also ich hole dich um 14!] gab ich ihr zu verstehen. Sie sah mich mit ein auf Wiedersehen Blick an.
Ich wollte mich mit ihr anfreunden aber als ich an den Konflikt dachten wollte war sie nur in mein Kopf ich wusste nicht wieso aber dachte mir dabei nichts.
Draken [ Mikey was ist los? Magst du sie?] fragte er ich schaute nur weg und da grinste er leicht<Erzähler>
Der blondhaarige wollte nur schlafen am Schrein wo sie immer ihre Treffen haben bis er von Geräusche aufweckte wurde. Er wollte da ihn um sich zu beschweren aber sah y/n. Der Junge und das Mädchen wollte was von ihr.<y/n>
Y/n [ Ray! Meile! Ihr seht mich und jetzt wollt ihr mich wie in der Grundschule mich fertig machen!?] fragte ich leicht wütend
Ray grinste [ du hast dich sehr verändert] er kam mir näher bis auf einmal Mikey hinter mir ist
Y/n [ MIKEY!! Was machst du ihr?] fragte ich überrascht aber er antwortete nicht nein sondern wollte Ray eine verpassen aber ich habe ihn aufgehalten
Meile [ genau so du macht's das richtig so ein Schwächling sollte nicht mit den großen Kämpfen!] lachst sie höhnisch
Da hat es mir gereicht [ ach ja ich halte ihn doch nur auf weil sonst Ray dabei drauf gehen könnte! Warum sollte ich mir von jemanden hören der nicht mal gut in der Schule ist und nicht mal auf sich selber aufpassen kann. Weißt du das meine Noten nur 1 und 2 sind.] schaute ich als wäre ich ein Psycho da hatten sie Angst und rannten weg.
Y/n [ hahahah wie sie weg laufen!!] verkrampfte ich mich fast
Mikey [ wow das ist was neues!!] sagt er begeistert
Mikey [ na wollen wir schon früher was machen?] fragt er süß und streckte mir seine Hand aus die ich nahm. Wir setzen uns auf sein Motorrad und fuhren los umschlang ich sein Bauch mit mein Händen damit ich nicht runterfalle da habe ich seine Bauchmuskeln gespürt was mich leicht rot machte und mein Kopf sagte das es nicht gut endet wen ich nichts unternehmen. Ja ich hab eine Fähigkeit damit kann ich die Zukunft so sagen sehen aber als Warnung wen es um mehr geht oder wie grad wo ich sah wie Mikey Ray anders fertig gemacht hätte. Ich weiß nicht warum ich sie habe aber das ist es was mich sogar ihr her leitete.
Y/n [ Mikey hat's du mal Angst gehabt?] diese Frage hat ihn überrascht und haltet an. Er führte mich am Fluss wo man den Sonnenuntergang schön anschauen kann.
Mikey [ also zur deinen frage ja hab ich aber warum fragst du mich das?]
Y/n [ weil ich nie hatte............ wie soll ich sagen es so als wurde es mir beraubt...... und...... und] ich konnte nicht weiter reden weil er mich fest umarmt hat. Diese Wärme war anders ich will grad das die Zeit still steht aber es muss weiter als er sich von der Umarmung löste tätschelt er mein Kopf und sah mich mit ein Lächeln an.
Mikey [ jeder von Toman wird dir bei stehen!!] sagt er aufgeredet
Y/n [ Ich glaube das du eher Beistand braucht's als ich idot!!] sagte ich leicht sarkastisch aber er spielte die beleidigt Leberwurst da musste ich kichern ( er ist wirklich wie ein Kind...... wie Mitsuya es sagte) wir schauten uns den Sonnenuntergang an und er fuhr mich zu Mitsuya.
Mikey [ bey bey!!] und ging weg da wurde mir komisch ich hab's aber ignoriert und ging rein.
Mitsuya [ wie war es?] fragte er mich
Y/n [ schön!] sagte ich begeistert
~ am nächsten Tag ~
Ich wollte raus gehen aber zu vor wollte ich Mitsuya Bescheid sagen aber er war schon nicht mehr im Haus. Da ging ich raus um mich umzuschauen eine bekannte Stimme die ich nie wieder hören wollte ertönte. Ich drehte mich um und ja es war Hanma.
Hanma [ na wen haben wir den ihr y/n!!] Kamm er gelassen zu mir
Y/n [ Ich wusste ja das du ihr in Japan lebst aber musste es Tokyo sein.........] sagte ich genervt
??? [ y/n!!] sagten sie überrascht als ich mich umdrehte war es Mitsuya,Baji,Chifuyu,Pah,Peh,Hakkei,Draken und Mikey..............................
Y/n [ ihr.........] stotterte ich
Hanma [ du kennst die schön damit wäre es einfacher so du hilfst um sie zu vernichten sonst weiß du was passiert!!] sagt er mit so großer Sicherheit. Ich hingegen war nicht die von damals wo er mich immer erpresste und auch deswegen mich auch alle hassten aber mir war es egal ich Kickte ihn so stark das an der wand prallte.
Y/n [ weiß du was sag es doch los Sorg nochmal dafür das mich alle hassten............ aber eins sage ich dir du wirst mich nicht so leicht kriegen wie damals!!!! Dafür wird es nie dazu kommen!!!!!] sagte ich gelassen und ging einfach anderen vorbei mit ein emotionslos Blick. Als ich wo ankam wo ich dachte es sicher ist musste ich an damals denken und paar Tränen kollerten.
*Rückblende*
Es war so schön aber Maien Vater hat mich jemand vorgestellt der war Hanma. Ich wünschte ich hätte vorher gewusst das sie was planten.
Am Anfang war normal aber nach der Zeit merkte ich das er mich immer mehr an die Hand hatte da wollte ich gehen das hab ich ihm auch gesagt aber............[ nein nein Jeder den du kennst wird das ihr sehen!] als ich das sah war ich nur eine Gefangene für mein Vater und Hanma. Ich tat Sachen die ich nie tat und weil ich es öffentlich machen musste wusste es jeder und distanzierten sich von mir. Ich war allein aber selbst meine Mutter wusste davon sie war nur enttäuscht darüber und redete nicht mehr mit mir da meldete mein Vater und Schlaget vor das ich bei ihm leben könnte aber hab's abgelehnt darauf ihn schlägte er mich und ging auch Hanma so war ich allein bis sich meine Mutter beschwertet sind meine Nerven geplatzt und schrei mit Tränen sie an was mit Vater passiert. Ich wollte weg gehen aber meine Mutter umarmte mich und entschuldige sich aber trotzdem war sie nicht sie selbst sie war wie soll ich sagen irgendwie kalt und in der Schule hassten mich alle auch die Lehrer. So war es bis jetzt immer gewesen. Und das war auch das was mich änderte was jetzt bin.
* Rückblende Ende*
< Erzähler>
Die Gruppe folgten ihr sahen sie da und weinte. Sie wollten zu ihr ihn aber der blondhaarige hielt sie auf und umarmte sie von hinten.
[ hey y/n du kannst uns doch alles sagen wir sind für dich da] da gesellten sich die andern auch. Y/n drehte ihr Kopf um und schaute wie sie alle lächelten das brachte sie dazu das sie alle umarmte und los weinte. Für sie war das ein wahr gewordener Traum sie wollte sich schon immer bei jemanden ausheulen und das tat sie.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...