22•Sorgen•

28 2 0
                                    

<Y/n>
Ich hatte den den Albtraum von der Anstalt damals.
Es war dunkel, schmerzen durchfuhren mein Körper, irgendwelche Mittel oder sind es sogar Drogen? Das weiß ich seit heute nicht aber durch den Zeug wäre ich verrückt geworden wen meine Mutter mich nicht zurück geholt hätte.
Aber der Albtraum hat sich in ein warmes Gefühl entwickelt was mich normal weiter schlafen lässt.
Ich wachte auf und sehe schwarz Augen die mich anstarren.
Mikey [ endlich bist du wach!] gab er erleichtert.
Y/n [ wie lang habe ich geschlafen?] frage ich noch in Halbschlaf.
Mikey [ 2 tage] sagt er mir. Warte 2?! Toll jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen!
Takashi [ y/n!] uns umarmt mich fest, was ich erwidere.
Omlen [ ich glaube das wir fragen beantworten werden...] kommt es von ihm genervt.
Y/n [ du weißt das ich es gesagt hätte!] werde von seiner immer genervt Tour wütend.
Omlen [ jaja... wie geht es den dir?] fragt er mich.
Y/n [ ach besser! Du weißt das es nichts schlimmes für mich ist] gab ich trocken.
Mikey [ was soll den hier nichts schlimmes sein!!] sagt er ernst.
Y/n [ ja gut! Ich hätte sterben können aber ich hab schlimmeres durch gemacht...] sage ich bedrückt.
Baji [ und willst du es uns sagen?] fragt plötzlich Baji der mit den andern auch da ist.
Y/n [ hmpf!!!] Bin offensichtlich wütend.
Omlen [ wir arbeiten zusammen. Sie hilft mir bei nur zwei Sachen! Ihr Vater und was es mit ihm zu tun hat, wie die von der Anstalt.] sagt er was sie überrascht.
Y/n [ Ich mach nicht wirklich viel...... ich Hecke mich nur rein und gebe Information weiter...] sagt er so das sie was verheimlicht.
Mikey [ sag dein Albtraum......?] fragt er vorsichtig.
Y/n [ sie!] greife den Bettlaken fester.
Y/n [ Ich werde nicht vergessen was passiert ist......... aber Izana das du 5 hattest kann ich nicht glauben...] schaue ich Izana der sein Gesicht bedrückt nach unten hat.
Y/n [ 20...... ist die höchste und schlimmste Behandlung die es gibt......... Kazu als du sagtest es sei nicht schlimm habe zwei Gedanken gehabt. 1. war ich die einzige? 2. war ich froh das du es nicht hattest und du in dir alles regeln konntest!] lächele ich ihn an.
Kazutora [ das hast...... du......] kann es nicht glauben was da sage.
Y/n [ gib dir nicht die Schuld!] sage Ernst wo er nickt.
Y/n [ ich will mich entspannen......] murmele ich so das sie es hören.
Sie gehen alle auch Mikey aber ihn habe ich anders Hand gehalten.
Y/n [ bleib...... bitte......] kommt es leise von mir. Er lacht nur und setzt sich zu mir.
Mikey [ du kannst echt nicht ohne mich!] sagt er ironisch was mich dazu verleitet ihn raus zu schmeißen.
Doch bevor ich was erwidern konnte küsste er mich, was ich erwidere. Wir lösten uns und kuscheln zusammen.
Mikey [ genau so ich ohne dich nicht kann...] sagt er dazu was mir ein rosa Schimmer Auf mein backen hinterließ.
Y/n [ Ich...... ich liebe dich] sage ich wo ich komplett rot werde. Da lacht er und drückt mich fester zu sich wo unsere Stirne treffen.
Mikey [ ich lieb dich auch!!] sagt er ganz ruhig und dennoch so das mich das zum Lächeln bringt.
Y/n [ wir haben uns das nicht richtig zu zeigen lassen aber sehen konnten wir es dennoch] sage ich weil wir nie darüber gesprochen haben aber war es Nötig?
Da schon wieder das schlecht wen ich nichts mache, ich muss mit ichi reden sonst werden ich ihn noch hassen was ich ich nicht will.
Mikey [ ist was?] fragt er besorgt.
Y/n [ ne es ist nichts!] sage ich ganz normal.
Wir kuscheln weiter bis er einschlief.
Y/n [ du bist ja müde...... warst du die ganz Nacht wach. Du idot!] sage ich zu mir.
Mikey [ dein...] sagt er noch bevor er wirklich einschlief, ich noch sprachlos das er das hörte musste leise kichern.
Ich kraule dich seine Haare die so WEICH sind! Was benutzt er bitte für Sachen?! 
Nach sein Gesichtsausdruck gefällt ihm das, den er lächelt zufrieden und schläft wie ein Stein das sich grad wohl fühlt.
<Erzähler>
Die zwei genießen ihre Zeit zusammen aber sie wissen auch das es schwer wird.
Y/n die Mikey hassen wird weil er Kakocho umgebracht hat, das weiß sie in diesem Moment nicht.
Mikey der verrückt besessen wird. Aber das sie sich lieben ist eine glatte Wahrheit die niemand zweifelt nicht mal sie selbst aber y/n hat Angst das sich so entwickelt.
Sie ist froh mit Mikey und den andern zusammen zu sein.
Sie hat Takemichi wieder gesehen.
Izana und Kakocho die sie wie große Brüdern betrachtet auch wen sie auf Papier auch Mitsuya als Kleinen Bruder hat auch Mana und Luna die sie liebt.
Sie hat endlich was zum Leben lohnt und das will sie nicht verlieren.
Mikey der nichts ahnt aber weiß das was schlimmes passieren wird.
Er hat genau so Angst den seine dunkelheit holt ihn noch ein und das weiß er aber was soll er tun?
Er will die andern und y/n nicht verlieren, er liebt sie so sehr das er sich opfern würde.
Die sind für Mikey wie eine Familie die er liebt.
Y/n die er als Frau will, auch wen sie erst erwachsen sein müssen.

• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt