<y/n>
Sie werden es erfahren und dann hab ich den Salat. Nur sammeln und rein Hecken jaja (NEIN!) so einfach ist es nicht. Sie werden mich weiter verfolgen und mich haben aber ich werde sie alle töten die dabei sind! Gut das es nicht viele sind dann wäre ich als Massen Mörderin bekannt. Ich seufzte und stand auf machte mich fertig und ging zu Schule mit Mitsuya. Er war in der a und ich der b wo es ein Mädchen gibt die mich zu mobben versucht was ja vergebens ist. Ich warte wie immer auf Mitsuya bis ich von 4 Jungs in einer Art Lagerhaus gebracht wurde und auf den Boden geschmissen wurde.
Y/n [ was soll der Mist!] schrie ich sie. Da Kamm ein Mädchen zu und war ja klar das es Harumi sein muss
Harumi [ du hält's dich für toll oder! Halt dich fern von Mitsuya du schlampe!] forderte sie aggressiv.
Y/n [ awww hat da jemanden ein Crush. Tut mir ja leid aber wer Moppt hat schon die Liebe verspielt!] meine ich ernst den wirklich wer so ist hat bei Mitsuya verloren den er hasst so welche mehr als ich. Sie schaut mich an und wollte mich hauen aber ich werde nicht so einfach geschlagen ich hab mich an der Hand vom einen gekratzt dass er mich los lassen musste da habe ich meine frei Hand genommen und die Faust aufgehalten und fast ihr Arm gebrochen die andern 3 Jungs haben sich derweil aus den Staub gemacht. Ich laufe zurückwo auch schon Mitsuya wartet.
Y/n [ Sorry ich hatte was da zu tun......] sah ich nervös an
Mitsuya [ schon gut. Mikey will heute eine spontan treffen machen und wollte dich dabei haben]
Y/n [ mich? Eh ja von mir aus] sage ich ein bisschen verwirrt
~ an Abend~
Mitsuya [ komm ich fahr dich ihn] fordert er auf ich steige auf und wir fahren da hin. Es waren alle da auch Takemichi jeder schaute mich mich an aber wussten das ich gut befreundet mit denen bin. Wir warten bis Draken und Mikey kamen. Wie immer ist es übertrieben aber auch amüsant es mit anzusehen. Wie immer kündigt Draken an das es anfängt.
Mikey [ so als erstes danke das ihr spontan ihr aufgetaucht seit... ich hab mit den Division's und Vize Division's Captain gesprochenen sie hatten keine Einwände also begrüßt einer der Gründungsmitglieder von Toman Kazutora!] sagt er mit einer andern Aura den ich heute zum ersten Mal höre. Da von unten kommt Kazutora und hoch zu Mikey.
Kazutora [ das ich wider ihr sein werde hab ich nicht gedacht es sind Sachen passiert die ich bereue aber bin froh das wider ein Teil von Toman sein kann] und alle Jubel
Alle [ TOMAN!! TOMAN!!] sie schreien es aus ihrer Seele raus das mich wundert
Draken [ RUHE!!] alle sind still geworden
Mikey [ aber das verdanken wir einer Person sie hat dafür gesorgt das ich es gründlicher durch mein Kopf gehen muss...... Y/N!! Komm ihr rauf!!] befahl er und ich stehe schockiert da und komplett mit der Situation überfordert. Jaja ich hab die Fähigkeit aber die will und werde ich nicht benutzen wen es nicht sein muss die andere Male wie die Warnung kann ich nicht beeinflussen und manchmal kommt es einfach so. zurück zur Situation. Mikey sah das ich überfordert bin da nimmt mich Draken hoch und ich realisierte was da passiert und da stand ich da oben und dachte ( scheiße). Mikey musste aufpassen das er nicht gleich los lacht.
Y/n [ also wirklich ich doch nur gesagt das jeder eine zweite Chance verdient warum also so ein Wirbel? Aber gut ich weiß nicht ob ihr mich mögt oder nicht eigentlich ist es mir egal aber bin froh das ich helfen konnte. So kann ich runter?] sage ich das letzte Leiser das es nur Mikey hören kann.
Alle [ AAAAAA!!] jubeln mich alle an. Ich gehen endlich runter und höre noch zu das es eine Gang namens valhala gibt die es mit uns anlegen wird. Und das war's schon alle kamen zu mir und lachten über mich.
Y/n [ jaja war ja so witzig!] Schaue ich beleidigt weg
Mikey [ ach so schlimm war das ja nicht] lacht er weiter
Y/n [ Mitsuya ich warte unten auf dich!] ich sah ihn und er nickte dann beim warten Kamm Takemichi und sagte [ bitte Verändere dich nicht] schien er ein wenig nervös. Ich nickte und er geht wieder als nächste Kamm Baji.
Baji [ ich wollt mich bedanken... ] sagt er und schluckte sein Stolz runter
Y/n [ stehlt nicht wieder für ein Geburtstag's Geschenk] lächelte ich ihn an und er weitet seine Augen
Y/n [ Ich denke das Mikey mit eurer Anwesenheit als Geschenk glücklich ist] schenkte ich ihm ein sanftes Lächeln. Er nickte und schaut hoch um mich anzulächeln. Er ging dann auch. Nach so 1 min Kamm endlich Mitsuya.
Y/n [ Ich dachte wir bleiben für immer ihr!] gebe ich sarkastisch rüber
Mitsuya [ ja sorry...] wir fahren nach Hause aber Mitsuya scheint nicht da zu sein. ( was er wohl denkt......)
<Mitsuya>
*Rückblende*
Mikey [ Hanma ist hinter y/n her!]
Mitsuya [ warum den das? Ich merkte das sie sich kenne und y/n ihn nicht bei sich nein Sogar nicht mit ihm zu tun haben will] besorget über das was mit y/n passieren könnte.
Mikey [ sie ist unter Schutz!] sagt er sehr ernst
Draken [ wird sie uns vertrauen und sagen was los ist......] schaut er bedrückt zu der Richtung wo y/n wartet
Mikey [ lasst ihr zeit!] lächelt er in der richtigen von y/n
*Rückblende Ende*
Ich kann sie gut im Auge behalten aber wir wissen das es nicht immer geht. Hoffe es wird alles gut.........
<Takemichi>
Zurück zur Zukunft! Ich sah zufällig Naoto und nahm seine Hand.
~Zukunft 12 Jahre~
Zu erst war wie immer. Ich gehe nach um Naoto's besorgteres Gesicht zu schauen.
Naoto [ es hat sich was verändert aber...... nicht wirklich besser......] ist er bedrückt und ich kann es nicht fassen.
Takemichi [ warte was ist den passiert–] wurde ich von Naoto's Hand unterbrochen
Naoto [ wissen wir nicht......] enttäuscht von sich selbst da wusste ich da muss ich mich mit y/n treffen.
Takemichi [ lass uns y/n treffen!] sage ich entschlossen aber Naoto war dagegen aber es war zu spät den......
Y/n [ wusste das du mich aufsuchen würdest deswegen bin ich ihr] mit ein Psychoblick mit ein Lächeln das schon sagen will rennt weg aber ich tat das nicht. Ich wollte mit y/n reden.
Y/n [ bevor gehen wir da wo ich grad wohne und Herr Polizist sie können gern mit hören auch melden das ich ihr wohne aber erst nach dem Gespräch aber dann bin ich schon weg und sie sollten wissen das keine Beweise da lasse~] Kamm sie ihn sehr nah das sich fast die Lippen berühren.————————————————————————————————————————————————————. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Ehhhhh ja sag mal findet ihr diese Abtrennung besser oder ohne. Und wen ihr gut große Fehler findet könnt ihr mir Bescheid sagen. Ich nehme gerne Kritik mit um besser zu werden.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...