<Takemichi>
Ich nehme die Hand von Naoto und in der Sekunde bin ich am meiner Arbeit?
Ich hab wohl nichts aus mich gemacht.
Toll...
Naja bis Chifuyu aus dem nichts auf mich Tippt.
Takemichi [ warum machst du wider als heimlich!] schreie ich fast. Chifuyu lacht mich nur aus.
Ich will gehen den ich fühle mich verarscht.
Chifuyu [ warte warte! Ich will dir dich sagen wie es ist] stoppt er mir. Ich drehe mich aber genervt. Ich könnte in wirklich eine rein hauen.
Takemichi [ dann sag es] rede ich gereizt.
Chifuyu [ alles ist gut] sagt er froh [ jeder macht das was er will und manche haben geheiratet] sagt er mir und kichert leicht.
Takemichi [ und wer?] will ich wissen.
Chifuyu [ Draken hat Emma und Pah hat seine Freundin von damals und Baji hat auch eine Freundin gehabt auch wen es zu Sache ging haben sie ihr Glück] sagt er es ihn schnell durch Lauf [ und du wist bald Hina heiraten] sagt er nekerisch.
Takemichi [ wie kam es dazu?] frage ich verwundert.
Chifuyu [ du hast sie vor einer Woche ihr ein Antrag gemacht] sagt er mit ein Schulter Zucken.
Takemichi [ ok] sage ich noch verwundert [ ja was ist mit y/n und Mikey?] wurde ich neugierig und es fällt mir ein.
Chifuyu [ in einer Woche Haiarten sie und deswegen bin ich hier.] Deuter er auf ein Umschlag [ eine Einladung] sagt er kurz.
Takemichi [ natürlich komme ich ] sage ich zustimmend [ aber das wichtige ist das sie endlich glücklich sind] setze ich meine Gedanken in Worte.
Chifuyu [ da hast du recht] lächelt er einfach.
Takemichi [ in einer Woche?] Frage ich nach. Chifuyu gibt mir den Umschlag den ich erst nach der Arbeit öffne.
Wie es aussieht ist es eine gute Zukunft die man nicht verändern muss.
Es gibt viel zu tun, auch wegen der Hochzeit die ja auch Stattfinden wird.
Warum eigentlich bin ich so dumm und mache es genau jetzt? Warum nicht wen ich besseres Geld verdiene?
Ich will nicht das ich für Hina nichts habe.
Ich gehe meine Gedanken durch und kann es immer noch nicht fassen.
–Zeit Sprung–
Bei der Hochzeit
<y/n>
Das ist der beste Tag den ich haben werde.
Ich werde den Mann Heiraten der mich genau so liebt und lieben wird wie ich ihn.
Takemichi [ Yo! Herzlichen Glückwunsch] begrüßt mich Takemichi mit sein übliches Lächeln.
Y/n [ na hab ich nicht gesagt das es gut wird] teile ich meine Freude und necke ihn gleichzeitig.
Takemichi [ jaja ] sagt er nur [ ich werde doch auch heiraten] sagt er nur aber naja das war klar.
Y/n [ erst später].
Takemichi geht dann auch zu den anderen.
Takashi kommt rein um mich raus zu begleiten.
Takashi [ ich werde nicht wirklich beruhigen sein] sagt er mit dem wissen das Mikey immer noch der Kind ist der er ist.
Y/n [ Ich bin ja da] kichere ich [ ich werde ihn nicht verschonen] sage ich düster.
Takashi [ Vielleicht mach ich doch mehr um Mikey sorgen...] lächelt er nervös.
Ich schaue ihn nur mit ein Lächeln der ihn leicht zittern lässt.
Bestimmt denkt er viel Glück Mikey, oder so?
Angekommen, sehe ich Mikey der auf mich wartet.
Vor ihm schaue ich ihn an und er mich.
Nach den blablabal Zeug, kommen wir zum Ende.
Trauzeuge [ Manjiro Sano willst du y/n L/n ( Nachname) zu Frau nehmen]
Mikey [ ja, ich will] antworte er mit viel Druck.
Trauzeuge [ und y/n l/n willst du Manjiro Sano zu dein Mann nehme]
Y/n [ ja, ich will] antworte ich mit Ungeduld.
Trauzeuge [ ihr werdet nur durch den Tod scheiden und jetzt dürft ihr euch küssen] sagt er die Worte die ich lange hören wollte.
Mikey [ nicht mal der Tod kann uns trennen] fügt er hinzu und ich nicke mit Begeisterung.
Wir küssen uns und das ist ein magischer Kuss der in mein Leben belieben wird.
Nach dem Rennen alle auf uns zu.
Hina und Emma [ y/n wir freue uns so¡] schrei sie mich an.
Y/n [ ach Emma du hast doch den großen da und Hina wird auch bald den Helden haben] sage ich leicht nekerisch.
Izana [ ob du mit dieses Kind klar kommen wirst] neckt er mich.
Y/n [ einer kann ich aber zwei wird schwierig] sage ich.
Mikey [ aber ich will ein Junior haben] kommt er mit sein Kind im inneren.
Y/n [ wir haben es besprochen, nicht sofort wir haben noch genug Zeit] zieh ich ein Kind hoch dem ich seit ich 17 habe.
Takemichi [ man kann gehen sie einfach nicht ankommen] fügt er hinzu. Ich werde wütend.
Draken [ wie recht du hast aber wen wir sie lieben müssen wir Druck ] sagt er Kommentar der mich drängt den in die fressen zu geben.
Emma [ ihr solltet dann die Füße still halten, den ihr seit auch anstrengend] kontern sie oder versucht es.
Da kichere ich wieder aber wirklich ohne sie wäre ich wohl tot oder hätte kein Leben.
Hätte ich Takemichi nicht gefragt wer weiß wie es ausgegangen wäre.
Ich muss ihm am meisten danken.
Tain [ auch wen ich nicht viel mit denen zu tun hatte merke ich das sie dich so mögen wie du bist und alle gute] sagt mir mein beste Freund und ich umarme ihn.
Y/n [ du wist auch jemand haben den du liebes und dich auch liebt] muntere ich ihn auf und zwicke ihn am Arm.
Tain [ y/n du ] beschwert er sich aber weit kommt er nicht weil ich verschwunden bin.
Ich bin raus um Fische Lust zu bekommen.
Mikey [ hier bist du ] taucht er auf [ es ist kalt] sagt er mit.
Y/n [ ach komm]
Mikey [ das es so weit endlich kommen würde] sagt er so das es auch ein Traum wäre.
Y/n [ es ist echt und doch zu schön] lächele [ aber das war kein leichter weg bis dahin ] und schaue ihn an.
Mikey [ ja hast recht ] kommt er näher [ aber ohne dich und den andern wäre es unmöglich] sagt er und küsst mich.
<Erzähler>
Sie leben jetzt glücklich den je auch wen es Probleme geben wird haben sie den Teil den sie sicher trennen könnte überwunden.
Sie werden in der Dunkelheit und im Licht zusammen sein.
Ihre Gefühle für einander sind stark und kann nicht mehr brechen.
Und die andern machen das was sie glücklich macht. Und leben mit denen die sie leben wollen.
Jeder hat sein happy Ending.
Y/n und Mikey umarme sich und verschwinden in der Ferne wo sie allein sein können.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...