<y/n>
Ich geh wie immer zu Schule und geh mit Takashi zu den anderen.
Ich muss ihn noch meine Gefühle gestehen.........Ich seufze.
Takashi [ was ist los?] fragt er und schaut mich verwirrt an.
Y/n [ ach nichts hab nur nachgedacht...] um ihn keine Sorgen zu bereiten.
Ich konnte ihn nicht sagen das ich ihn auch lieb...
Takashi [ warte ihr ich komm gleiche.] und verschwand auch. Ich schaute mich um und warte bis ich jemanden der mir bekannt ist sah.
Ich folge ihm um dann zwei merkwürdige Kerle zu sehen.
??? [ wer ist den das?] er schaut auf mich herab was mich nicht juckt. Ich gehe an ihm vorbei aber der andere hält mein Handgelenk.
Y/n [ oh Gott...... seid ihr nervig!] und schau sie ihn die Augen.
??? [ das ist sie ja... die kleine von Toman!] ich Dreh mich um und sehe seine violetten Augen.
Y/n [ Kleine!? Kann sein das du älter bist aber mich zu unterschätzen ist ein Fehler!] schau ich mit den monoton an. Bis ich ihn sah.........
Y/n [ Kako!!!!!] ich hab mich von ihn los gerissen und umarme ihn.
Kakocho [ Hä? Diese Stimme.........y/n!] und erwidert die Umarmung. Alle schauen uns nur verwirrt an.
Kakocho [ du weißt wer sie ist. Du weißt das Mädchen von früher...... ok naja wirklich kennen tut ihr euch nicht......aber ihr hab euch oft gesehen und mal gelacht......] als das sagte wusste ich warum ich so auf seine Augen fixiert war.
Y/n [ auch wen wir uns nicht kennen ich weiß noch dein Name Izana!] und lache breit.
Izana [...] er schwieg
Y/n [ ihr wollt mich bedrohen stimmt's? Ach das ist nicht leicht den ich kann euch alle besiegen auch wen ihr 5 seit............ aber darum geht es nicht. Izana du bist der oder? Ich sehe Hass......... verstehe ich immerhin Hass ich ja mein Vater aber ich will eher versuchen zuerst zu reden....] mach eine kurze Pause [ ich sag nichts wen ihr euch prügeln wollt aber hasst du ihn wirklich?] sah ich ihn traurig an weil damals war so wundervoll Kind...... ach nein nur der Hass vernebelt ihn das macht mir Sorgen.
Sein Miene verfinsterte sich.
Izana [ das geht dich nichts an!] schreit er.
Y/n [ du weißt das ich shi–Chan kenne immerhin ist er mein Vorbild! Denkst du er will das......... oh man jetzt merke ich...... wer von Toman?] frage ich grade aus.
Izana geht einfach aber seine Augen......... habe ich ihn......?
Kakocho [ Mikey] und geht mit.
Mikey......... der Bruder ist also sihn–Chan dann ist Mikey und Kazutora hat ihn dann.
Nein auch wen es so ist er bereut es und hat sich entschuldigt und will sich verändern.
Takashi [ Y/n! Warum bist du ihr?]
Y/n [ ach ja ich hab jemand gesehen aber war falscher Alarm......]
Wir gehen zu den anderen haben viel Unsinn gemacht. Sie haben Mikey und mich alleine gelassen. Es ist stille.
Y/n [ Ich will was fragen?] er nickt Akt Zeichen ich darf.
Y/n [ dein Bruder...... wie heißt er?] ich werde nervöser er schaut mich an.
Mikey [ shinichiro warum fragt du?! Und ist noch verwirrter.
Y/n [ Ich kenne ihn......... er ist mein Vorbild...... ich wusste das er tot ist aber aber das Kamm so plötzlich den er war der der......] ich wurde von Mikey umarmt.
Der Rest ist auch schon da. Kazu und Baji sind am geschocktestem. Ich Dreh mich um.
Y/n [ mach dir keine Sorge! Ich wollte nur wissen ob er es war... ] und werde still.
Mikey [ was sie damit sagen will sie nimmt es euch nicht übel!] und lacht mich aus weil es mir peinlich ist.
Sie setzen sich mit uns. Und reden bis ich was sage.
Mikey [ du hast noch ein Bruder! Auch wen er adoptiert ist. Er hasst dich aber ich glaube das es nur Hass ist was er sich einbildet. Und deswegen.... Rede mit ihm klärt es weil ich weiß von shin–Chan das er euch zu Brüdern machen will!] zu erst ist er überfordert aber hat sich eingekriegt.
Mikey [ er hat auch mal erwähnt ob ich mich freuen würde!] und warte auf den Namen.
Y/n [ Mikey...... er hasst dich...... und ist leicht zu manipulieren also...... pass auf! Und der Name ist Izana] als ich den Namen erwähnte sind sie parasitiert.
Draken [ der ist doch.........!] Hat sich selbst unterbrochen
Y/n [ Ich weiß! Ich hab nichts gegen eine Prügelei aber diese Konflikte muss nur zwischen euch beiden geklärt werden sonst kann sein das es tote geben wird.......... ich hab ein schlechtes Gefühl.......... versprich mir das was zwischen euch zwei nichts mir der Gang oder andern Menschen rein zieht sondern ihr es unter euch klärt.........] ich wollte es sonst passieren schlimme Sachen......... ich sehe seit neuer Zeit Sachen wie das ich eine Mafia Boss bin und auch Mikey aber wir sind Feinde und das nur in Bildern. Es macht mir schwer nicht darüber zu reden. Aber sie würden mir nicht glauben......... das weiß ich.
Mikey [ nach mir würde ich es so tun aber was ist mir Izana?]
Y/n [ Ich kann was versuchen...... er–] ich wurde von Mikey unterbrochen.
Mikey [ zu gefährlich!] er stimmt nicht zu.
Y/n [ er wird sie drauf einlassen den Ich weiß wie ich ihn provoziere und gegenüber mir hat er immer sein Wetten eingehalten den einmal hat er es nicht da habe ich ihn eh... ja fast sein Leben zerstört auch wen es versehentlich war aber seit dem Brecht er es nicht......] das ist peinlich das ahhhhhh!!! Das wollte ich nicht und das hat auch ein Teil von mir genommen.........
Baji [ du kennst ihn was] stehlt er fest und da hatten sie nichts mehr zu sagen.
<Takemichi>
Takemichi [ wie soll ich das machen?]..................[ wie kann ich Kako–Chan retten? Wie kann ich ko lou und Kisaki aufhalten? Wie soll ich das alles anstellen?] ohne zu merken das hinter mir jemand ist.
Kakocho [ Mich retten?] ich drehe um und es ist Kako–Chan da merkte ich das ich laut gedacht habe.
Ich will weg aber er lässt mich nicht.
Kakocho [ was meinst du?] und schaut mir ihn die Augen.
Takemichi [ ach du wirst mir nicht glauben aber was sollst wen ich es nicht sage wirst du mich nicht gehen lassen stimmst?] er nickt
Takemichi [ du wirst von Mikey getötet aber nur weil Ko Lou und Kisaki ihn dazu gebracht hat. Und das y/n verändert sie ist zu ein Mafia Boss geworden. Ich weiß das weil ich aus der Zukunft komme...... egal wirst mir eh nicht glauben aber wen du es schon weißt bitte pass auf dich auf] ich fehle ihn an und wollte gehen.
Kakocho [ bei so was würdest du nicht mit so ein Gesicht lügen. Es ist ja aber Kisaki du weißt was er will oder?] ich nicke
Kakocho [ ich weiß nicht was du genau vor hast aber du willst mein tot verhindert musst aber zu erst Kisaki und Ko Lou kümmern. Ich mach mir Sorgen um y/n wegen dem was du da sagtest und deswegen helfe ich dir aber wen unser Gang gegenüber stehen weißt du das wir Feinde sind. Nur mit Kisaki und Ko Lou wen sie dabei sind werde ich helfe. ] er ist immer noch der von damals.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...