<Erzähler>
Der Boss vom Bonten küsst den Boss von Slayers was sich zum Zungenkuss entwickelt.
Y/n versucht sich zu währen aber es ist vergeblich die Droge hat sie vollkommen unter Kontrolle.
Dieser Kuss gab den Rest und so kann y/n sich nicht mehr währen was der Boss von Bonten wollte.
<y/n>
Die Wirkung ist auf 100%.... Das einzige was ich nur tun kann ist nicht das zu geben was Mikey will.
Mikey [ wie es aussieht sagt's du nichts...... aber es wirkt wie es soll~] und kommt näher.
Mikey [ ach bevor ich es vergesse deine Organisation Slayers ist Geschichte und alle deine Mitglieder sind zu uns gewechselt oder weigerten sich wie Izana und Kazutora] sagt er leise an mein Ohr.
Das kann nicht sein! Wen doch muss ich hier raus und neu anfangen aber so lange wird es nicht dauern.
Mikey [ na Liebling willst du dich jetzt mir ergeben] sagt er monoton und setzt sich an ein Sessel und schaut mir in die Augen.
Y/n [ welche Gründe sollte ich haben?] sehe ich ihn kalt an.
Mikey schaute enttäuscht runter und steht auf. Er kommt mir näher und leckt an mein Ohr als Antwort keuchte ich. Ich kann nichts tun... bestimmt denkt er ich hab aufgegeben aber nein! Ich werde meine Rache bekommen koste was wolle. Und die Party beginnt für Mikey.
( wie gesagt kann man überspringen ist nur Detailliert dargestellt)
~Lemons🍋~
Nach dem er mein Ohr abgeleckt hat. Küsst,saugt,leckt und beißt er mein Hals bis zum mein Schlüsselbein.
Er saugt und beißt da wo ich stöhnen muss. Er öffnete mein BH und weiß wo er weg geflogen ist. Und knetet meine Brust und reibt und kniff mein nippe.
Y/n [ nhgj~] ich Versuch mich nicht darauf einzulassen.
Er beißt meine eine Freie nippe. Was plötzlich ist.
Y/n [ ahhh...] noch leise.
Und nun leckt,saugt und verschlingt sie nur. Und mit der einen andern frei Hand fährt er langsam runter unter mein Slip und strich nur sehr leicht.
Er hat sich von meiner Brust losgesagt und schaut mir in mein Gesicht das schon leicht rot und mein Mund auch wenig und leicht sabbert.
Mikey [ wie es aussieht hast du Spaß~] grinst er.
Y/n [ Spaß? Wann soll ich das haben?] bleibe ich gelassen.
Mikey [ da spielt wohl jemand den starken. Y/n Ich hab dir gesagt das du mir gehörst! Es hat lang gedauert aber ich werde dich zu meiner machen~] schaut er wie ein besessener und steht ein Finger in meine Mitte.
Y/n [ Ahhhh!.........njhg~] stöhne nur. Und schaue leicht zu Seite weg und er lacht nur wie ich reagiere.
Nun hat er zwei drin und bewegt sie wie er will und merkt nicht das es weh tun könnte.
Nach dem dritten den er auch fest rein steht konnte ich nur leicht zittern.
Y/n [ ahhhhhh~] und schau nach oben.
Mikey [ da zittert jemand? War das schon zu viel für dich?] fragt er Scherz Haft den selbst wen ich ja sagen würde, würde er weiter machen damit ich mich nicht widersetzten kann.
Er nimmt seine Finger raus und kettet mich an den Sessel!? So das ich mich an ihm an lehnen kann. Und hat mich von mein Slip getrennt.
Die eine hat er unter meine Brüste und die andere Richtung zu meine Mitte und hat zwei Finger in mir und massiert sie von ihnen.
Y/n [ ahhh~] aber nicht so wie er will den er wird nur heftiger ich mache Geräusche aber noch zu leise für ihn.
Aber als ich am kommen bin hörte er nicht auf sondern ließ mich kommen.
Y/n [ AHHHHHH~] stöhne ich laut.
Mikey [ so laut solltest du immer stöhnen] und schau in sein Gesicht wo noch sagt noch nicht fertig.
Er entfesselt mich und schmeißt mich aufs Bett wo er mich auch da fesselt. Verdammt ohne die könnte ich versuchen hier raus zu kommen!
Ich sehen ihn dabei zu wie er sich auszog und über mir ist. Das darf nicht sein nur wegen eine Droge werde ich wie ein Hündchen das sein Besitzer tun und lassen kann was er will.
Mikey [ weißt du das hier wollte dich seit ich in dich verliebt habe.........] leicht traurig
Y/n [ wen Inter–ahhhhhh!] wurde ich von mein Stöhnen unterbrochen. Ich merke das er sein Glied in mir hat und sie bewegt und immer wieder rein stößt was kann ich da machen.
Y/n [ ahhhhh!~] nur das und das widert mich an.
Er macht immer weiter und weiter bis wir dann kamen.
~Lemons🍋 Ende~
Er zieht es raus und geht an mein Ohr.
Mikey [ ich frag mal Sanzu ob es ein Mittel gibt das 2 Tage hält. Dann können wir 2 Tage am Stück machen~] und mir wurde wieder schwarz.
Ich wache auf um zu merken das ich hänge. Aber immer noch im Zimmer wo mich Mikey einsperrt.
Y/n [ die Wirkung ist weg............ auch wen Slayers nicht mehr da ist werde ich weiter machen. Du unterschätzt mich M~I~K~E~Y!!] schaue ich kalt und monoton.
<Mikey>
Ich will mehr Zeit mit y/n verbringen aber um das Mittel zu bekommen muss ich selber los. Wie nervig!!
So das ist es was.........
<y/n>
Ich frag mich was wen Kakocho nicht von Mikey getötet und ich und er nicht diesen Mist gemacht hätten würden wir uns dann immer noch lieben....
Das was Mikey hat ist Besessenheit.
Bei mir ist nur der Hass geblieben mehr nicht aber auf wen?
Ja genau! Auf Ko lou,Kisaki,Draken weil er Mikey nicht ausgehalten hat. Und die zwei wichtigsten......... Mikey und ............... auf mich selber.
<Erzähler>
In der Vergangenheit denkt Takemichi wie er das machen soll aber er hat Hina seine Freundin gefragt was Kisaki mit uns zu tun hat. Es hat sich ergeben das Kisaki in Hina verliebt ist und weil er immer in der Zukunft ein Korb kriegt tötet er die und an Takemichi will er sich rächen! Und das will Kisaki auf die schmerzhafte Art die er machen kann. Jetzt über ko lou er ist jemand der es liebt macht zu haben. Und will alle Fähigkeiten die es gibt Ansicht haben.
<???>
Wir müssen y/n die kleine in Toman entführen und sie gegen sie nutzten.
??? [ ich bin dagegen es ist nicht richtig] beschert er sich
??? [ keine Sorge ich verspreche das in diesen Konflikt niemand mit dem Tod bedroht wird aber es zu behaupten hat keiner was gesagt.] sage ich gelassen.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...