<Omlen>
Omlen [Sie ihn getroffen als sie Kinder waren aber nach Zeit wurden sie getrennt aber nach dem sie die Anstalt verlassen hat, hat sie ihn wieder getroffen...... ko lou der ihr Leben verändert hat.] sage ich mit trauriger Ton Lage.
~Flaschback~
Sie hat sie während sie auf ihren besten Freund Tain wartet, ko lou lag in einer Ecke zusammen gekauert da und hat geweint.
Sie ging auf in zu und fragte wie es ihm geht, er hat nichts gesagt er hatte Angst aber nach dem y/n ihm ein Eis kaufet hat er angefangen zu reden.
Er wurde von seiner Familie verstoßen und dann noch vergessen, so als ob er nicht existieren würde.
Ab da haben sie viel gemacht, sie haben alles möglich das können gemacht.
Sie haben viel gelacht, nur wen Tain auch dabei war hat er eine feindliche Auer gegenüber von ihm gehabt.
Tain merkte es auch aber dachte sich dabei nichts den er weiß das man sich nicht mögen muss, da er keine Szene machte hat er auch keinen gemacht.
Ko lou hat angefangen sich merkwürdig zu verhalten, die dachten in ein Jahr kann viel passiert sein und sich verändern.
Ko lou musste wegen sein Problem für ein Jahr Weck aber das ist nicht so wichtig.
Nach sie sich wieder mal trennen mussten war es für sehr viel Jahre.
Das mit ihr Vater und Hanma, danach ist er wieder aufgetaucht. Y/n hat die Anstalt verlassen und warte auf Tain aber das Tain da war, war Ko lou wieder da.
Sie ist zu ihm gerannt wo sie ihn fest umarmt, da taucht auch Tain und ist auch froh ihn zu sehen.
Sie haben für eine lange Zeit geredet, was wo die sich nicht sahen passiert ist.
Sie haben viel gemacht, aber Tain hat nach Zeit erkannt was faul mit ko lou ist.
Er hat ihn während er was machte gesehen und ist ihm gefolgt, wo er in eine Gasse ist aber was er sah hat ihn zittern lassen.
Ko lou hat jemanden der y/n mal früher verletzt hat zu tote gequält.
Die Leiche war aufgeschnitten. Die Innereien raus genommen und auf die Wand geworfen, so das sie aufgepasst sind.
Seine Augen raus gerißen. Die Zunge im Mund zerstückelt. Die Ohren raus gerißen das sie wie Papier aussehen.
Und die Blut lache die mit ein Satz bestückt, was die Krönung war.
„WAG ES NICHT MEIN BESITZ ZU BERÜHREN! GESCHWIEGEN SIE ANZUSEHEN! DIE SELBE LUFT ZU ATMEN!"
Tain der noch erstarrt ist, seht das sich ko lou umdreht. Da rennt er schnell weg.
Er hat Angst, aber er hat mehr Angst um y/n.
Tain sag es auch ihr aber y/n glaubt ihm nicht. Sie hatten großen Streit, Tain der zu große Angst hat geht ohne sich zu verabschieden.
Y/n merkt das sie nicht so mit ihm umzugehen hätte sollen.
Ab da waren es nur ko lou und y/n, aber selbst das endet früh.
Y/n will was besorgen und seht ko lou der mit Blut ist. Y/n macht sich sorgen aber seht die Leiche die vor ihm ist.
Sie betrachte es genauer, das war ihr Lehrer der ihr absichtlich schlechte Noten und auch sie runter machte.
Ko lou der Laut lacht, y/n der sie perplex anstarrt. Ko lou erzählt ihr alles was er machte. Sie ist entsetzt darüber, das nur für mich.
In den Moment wo ko lou y/n mit den Augen einer Bestie die seine Beute nicht mehr entkommen lassen wird und die fasde der Lüge abnimmt.
Sie rennt aber erstarrt und sackt auf den Boden. Genau da hat ihrer Fähigkeit aktiviert. Sie sah die Zukunft wie er sie nimmt und dann die Warnung das sie sich nicht von ihm fassen lassen soll.
Ihr Bewusstsein war benebelt aber ihr Unterbewusstsein hat reagiert und ihn eine flache Hand auf den Nacken deshalb ist er bewusstlos.
Sie steht langsam auf und rennt, da traf ich sie.
Ab da habe ich Verbindung zu ko lou gefunden und sie ausgefragt, sie erwähnte auch ihr Vater.
Genau danach haben wir uns zusammen getan.
~Flashback Ende~
Mikey [ das ist es also?] fragt er Unglaubwürdig. Ich nicke.
Baji [ gut aber was hat es mit der Sache gefühllos machen zu tun?] fragt er verwirrt.
Y/n [ damit er mich unter Kontrolle hat...] sagt y/n plötzlich von der Ecke.
Mikey [ y/n!] schrei er fast.
Y/n [ ja mir geht es gut] lächelt sie ihn an [ als aber meine Fähigkeit erfahren hat wollte er sie auch...... nur das er auch mich will] sagt sie mit ein trauriges Lächeln.
Omlen [ die sind nicht da] sagt ich zu y/n, die ein düsteres Gesicht macht.
Mitsuya [ ausruhen!] sagt er streng wo sie nur nicken kann.
Y/n [ ko lou ist von zwei Sachen besessen: von mir und von der Macht] sagt sie zu ihnen.
Takemichi [ du kannst dich darum kümmern wen du genesen bist] sagt er mit ein beruhigenden Ton Lage. Sie gab auf und willig auf Takemichi's Vorschlag ein.
Mikey [ wie fühltest du dich damals?] fragt er sie, ich wusste was er meint.
Y/n [ es ist als wäre man in ein Loch das dich aufsaugen will, die Schuld das die Menschen die man fand meine Schuld sein soll. Das letzte Licht verschwand in der Finsternis der Schuld wen meine Mutter nicht wäre sie hat mir auch nicht viel das Licht zurück gebracht. Ab da war es nicht mehr kalt aber auch nicht warm, sondern nur das ich nichts mehr fühle. Kein Herz keine Seele kein Körper. Das war ich in der Zeit.] erzählt sie die Gefühle was mich sonderlich schockiert.
Die andern die darüber noch nach denken müssen standen da mit offen Mund, nur Mikey hat sie umarmt.
Y/n umarmt ihn zurück, sie ist auch froh das er wieder da ist.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanfictionIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...