<y/n>
Es sind schon Tage vergangen und ich sah kein Stück Takemichi. Ich mach mir Sorgen...
Mikey [ y/n was ist los?] schaut er auch besorgt wegen Takemichi.
Y/n [ du weißt es selbst was los ist] gab ich leicht genervt.
Baji [ langsam denkt man das was passiert ist.] schaut er bedrückt runter.
Takashi [ ich frag mich wo er hin nach dem wir uns getrennt haben...] genau das war unsere Spur mehr nicht.
Jeder hier respektiert ihn den er hat gezeigt das er nicht schwach ist. Wie ich gehört habe hat er mehr getan las er soll aber genau deswegen bleiben alle zusammen.
Kazutora [ ich hab Chifuyu gefunden!] Teil er mit. Er währt sich gegen ihn aber ist nicht stark genug, aber er sieht nicht wirklich gut aus.
Chifuyu [ ich hab nichts zu sagen!] und versucht weg zu kommen.
Y/n [ ach dabei will ich ihm doch was mit ihm besprechen das wird erst in der Zukunft Plan sein aber–] Versuch ich ein Zeichen zu setzten, die er auch verstanden hat, und mich unterbrach.
Chifuyu [ dann hilf ihm...... er naja... ich weiß auch nicht wer die sind aber sie sagten was 4TTR9] da Stock der Atem in mir.
Izana [ die haben ihn als Versuchsobjekte mitgenommen] taucht Izana auf.
Mikey [ das ist nicht dein Ernst!] schaut er ungläubig ihn an.
Kakocho [ doch ist wahr den er war auch da] Teilt er uns mit, er auch......
Y/n [ Stufe?] frage ich nach mein Blick nach unten. Zuerst wollte er nicht antworten aber er macht es.
Izana [ 5...] wird dabei auch schlecht. Das kann nicht sein! Die haben ihn?
Y/n [ scheiße! Wen die 20 machen wird er nicht überleben!] suche eine Lösung, ich kann ja mich da rein Hecken, sie ihrer gerechten Strafe geben.
Mikey [ wir holen ihn raus!] sah er wütend, ja stimmt! Er sieht in ihm ein Bruder weil er Ähnlichkeiten mit shinichiro.
Mein Handy klingelt wo ich auch ran gehe.
>Annehmen< Ablehnen
???| Es ist lang er oder?
Y/n| was wollt ihr?
???| nichts nur das du kommst!
Y/n| warum sollte ich?
???| na dann......... AHHHHHHH!
Diese Stimme......... bleib ruhig.
Y/n| ja und?
???| es ist dir egal was? AHHHHH!
Y/n| ich kenn ihn nicht mal
???| AHHHHHHHH! Willst du es immer noch sagen?
Mist! Bleib ruhig!
Y/n| wen es nicht weiteres gibt
Und lege auf.
Draken [ und wer?]
Y/n [ haben grad angesprochen!] sah ich wütend die an.
Chifuyu [ die Schreie also sind von......] ich nicke.
Baji [ wie machen sie fertig!] er ist genau so wütend wie alle anderen.
Y/n [ bin mir sicher das ihr oder besser du deine Rache willst!] grinse ich Izana an der mit ein Lächeln nickt.
Mikey [ du kennst sie auch oder?] fragt er plötzlich.
Y/n [ nein nicht wirklich. Ich naja das war so ich 8 war. Mein Vater hatte was mit denen und hat mich mal mitgenommen auch wen er es nicht wollte und ja ich hab schon damals vieles verstanden aber habe nicht gewusst ob es schlimm ist und so kenne ich sie. Ich hab mal Unterlagen von den Stufen mir heimlich gelesen] log ich sie an, die haben es mir geglaubt, naja bin gut ihm lügen.
Ich werde mich wie immer heimlich allein was machen ohne sie auch wen ich Izana mit der Rache angespornt habe.
<Mikey>
Sie sagte das sie durch ihr Vater sie kennt aber das Gefühl das sie uns was verheimlichen ist da. Ich kann sie nicht zwingen aber hoffe das sie es mir sagt.
Wir haben mit Izana zusammen getan damit wir sie schneller finden.
Mikey [ wen das geklärt ist! Sucht mal jeder Information damit wir sie zusammen fügen können] auch wen Izana leicht davon genervt ist das ich das letzte Wort habe stimmt er auch zu.
Y/n ist immer noch leicht glanzlos im ihr Augen....... Was hat sie mit denen wirklich zu tun das sie so schauen muss?
<Erzähler>
Sie wollen Takemichi tatsächlich finden aber es würde Dauer. Bei Takemichi sieht es es nicht gut, den er wird mit Mittel gepumpt was ihn noch verrückt machen könne oder auch mit Dingern getestet die Schmerzen. Die Stufe ist auf 10 wen es so weiter geht wird er nicht überleben.
Y/n die weiß das sie nicht warten können wird auf eigene Faust handeln, den mit denen ist es nicht zu spaßen, sie können sie bis zu ihren tot alles machen wen sie frei sind.
Sie denkt wie sie am besten handeln kann, und endlich mit Takemichi reden weil sie ein Warnung bekommen hat wen sie sich nicht Beilen wird es für ihn nicht gut enden nein er könnte sterben wen sie zu langsam sind und das macht ihr Sorgen.
Mikey macht sich auch sorgen und will auch Schnell ihn finden, den er hat ein ungutes Gefühl und sein Gefühl ist meist richtig, wen er damals drauf gehört hätte wäre sein Bruder shinichiro vielleicht nicht gestorben.
Aber macht sich um y/n auch sorgen den er weiß das sie allein handeln möchte und wird sie schützen sie immer bewachen aber gleichzeitig hofft er das y/n eine Spur finden würde den sie kann Hecken und das will er nicht aber hat trotzdem Hoffnung ihn sie.
Sie würde so oder so nicht auf ihn höre deswegen will er sie bewachen damit sie nicht leichtsinnig handelt.
DU LIEST GERADE
• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }
FanficIch ging wie immer nach der Schule zu Hause und meine Mutter lässt aber eine Bombe platzen sie sagt ich muss nach Japan gehen ich fragte mich wieso aber ich wieder sprach nicht. Ab da gab es Riesen Überraschung für mich dass mein Leben komplett ver...