12•Grund zum feiern?•

38 3 0
                                    

<y/n>
Ja ich war in meine Heimatland um meine Mutter zu beerdigen.
Ich hab von den andern erfahren das es mit vahllala schnell geklärt wurde und das wegen mir naja Hanma ist immer noch im Krankenhaus.
Und das mit Black Dragons da wurde es heftig wie ich es raus gehört habe.
Ich hab mich mit Takemichi eine Verabredung aber er wahr nicht alleine nein da war noch einer der sieht süß aus.
Takemichi [ sorry bin ich zu spät?] drauf schüttelte ich nur mein Kopf als nein.
Y/n [ du bist sogar zu früh ihr.] lache ich
Takemichi [ das ist Inupi der war mal bei Black Dragons ] stehlt er mir vor
Inupi [ Freut mich] sehr höflich
Y/n [ mich auch inupi!] lächele ich ihn an
Wir reden sehr viel über meine Mutter und auch über Toman.
Y/n [ Tenjuki also......... hmmm?] überlegt ich
Es war schon Zeit Nach Hause.
Aber ich sah Mikey der Sitz.
Y/n [ Mikey!] ruf ich ihn und er dreht sich zu mir.
Mikey [ y/n!]  wir reden noch ein bisschen
Mikey [ wie geht es dir den wegen deiner Mutter?] und schaut besorgt zu mir.
Y/n [ mach dir keine Sorgen!] lache ich sanft zu ihm und umarme ihn fest weil ich seine Wärme vermisst habe.
Mikey [ sollen wir zu unsern üblichen geheimen Ort~] fragt er ohne meine Antwort zu warten und schon sitze ich auf sein Motorrad und fahren da hin.
Ich wusste wo er ihn will...... die Fahrt hat nur 20 min gemauert warum weniger? weil wir näher dran waren.
Wir stehen bis er sich ihn setzte und mein Handgelenk nimmt und mich zu sich zieht und schon sitze ich auf sein Schoß. Ich lief rot an.
Mikey [ hahahah wie die Reifste Tomate die ich je gesehen habe! Ahhaah] lacht er weiter was mich dazu führt schnell weg gehen zu wollen aber sein gif konnte ich nicht entfielen.
Mikey [ wo ihn den meine Tomate~] so anzieht das noch mehr rot anlief.
Y/n [ HÖR AUF! Mich Tomate zu nennen!] leicht beleidigt.
Mikey [ y/n] Dreh ich mich um und da sehe ich ein ernstes Gesicht was mir immer näher zu Kamm.
Zwischen uns wird nicht mehr Platz sein und so treffen sich seine meine Lippen.
Zu erst überfordert erwidere ich den Kuss. Wir lösten uns und da blieb ich ruhig um seine Worte zu hören.
Mikey [ y/n! Ich liebe dich und will für immer bei dir sein!] er Knief sich die Augen zu.
Ich nehme seine Wange das er wider die Augen auf machten und sah mein......
<Mikey>
Sie nimmt meine Wange und ich öffne meine Augen um ihr so sanftes aber zu gleich das schönste Lächeln zu sehen was mit sanften aber auch aufgeregten Augen in meine Augen schaut.
Y/n [ Ich–...........................]
<Takemichi>
So ab wieder zu Zukunft.
Ich nehme wie immer Naoto's Hand um in die Zukunft zu gelangen.
Ich schaue mich um und sehen CHIFUYU!
Chifuyu [ na wider ihr!] lacht er aber dann betrübt bevor er was sagen kann ist Naoto da.
Naoto [ es ist immer noch gleich.........] schaut er runter.
Takemichi [ was ist dieses Mal das Problem?] frage ich Garde aus.
Sie schauen sich an dann wider mich.
Chifuyu [ y/n hasst Mikey weil er Kakocho umgebracht hat!] ich frag mich was kako–Chan mit y/n zu tun hat.
Naoto [ y/n sieht in Kakocho als großen Bruder...... sie kennen sich von früher] das wusste ich nicht.
Takemichi [ ich muss also dafür sorgen das Kakocho nicht von Mikey umgebracht wird!] frage ich nach
Chifuyu [ nein kisaki und Ko lau sie müssen gestoppt werden sie werden Mikey dazu leiten Kakocho zu Tröten. Du musst dieses Mal herausfinden was kisaki mit dir und Hina zu tun hat und dafür sorgen das ko lau seine Fähigkeit verliert!]
Takemichi [ gut aber wie?] sehr verwirrt
Naoto [ y/n's Mutter hat Aufzeichnungen wie man Fähigkeit klaut du musst es Schafen ihn seine Augen zu schauen ohne umzufallen und ihn angreifen dann wird die Fähigkeit dich als Meister akzeptieren!] sehr dramatisch
Chifuyu [ das ist nicht leicht ich hab es versucht aber bin gescheitert......] schaut er auf den Boden.
Takemichi [ ich weiß nicht ob ich es kann aber y/n könnte es weil sie ja immunisieren als Fähigkeit hat aber wen es nicht muss ich es versuchen und standhaft bleiben.........] noch ihn Gedanken.
Naoto [ dafür muss sie es ohne es zu wissen machen aber in der Zeit wusste sie es schon...... und das durch dich] da weiten sich meine Augen
Chifuyu [ du hast sie mal gerettet was auch Mikey wollte...... du hast ihn weggeschubst und sie gerettet aber dadurch wusste sie das sie es hat.] erklärt er mir.
Takemichi [ darf sie nicht retten sondern Mikey überlassen, über kisaki........., ko lou.........und Kakocho's tot verhindern......] um es aufzuzählen sie nicken mir zu und ab zurück zu Vergangenheit.
<Erzähler>
Wir sind immer noch in der Zukunft. Zu erst war Mikey zwischen Liebe und Hass gefangen weil y/n da Emma umgebracht hat aber hier leb sie mit Draken glücklich. Hier hasst y/n Mikey weil er Kakocho umgebracht hat. Also wir sind da wo wir aufgehört haben nur das Mikey y/n entführt hat weil er nicht akzeptiert das sie nicht bei ihm ist. Y/n will sich an Mikey rächen aber kann es nicht weil er sie grad bei ihm ist und nicht gegen ihn ankommt. Sie weiß das er ko lou und ihre Immunisierende Fähigkeit hat.
<y/n>
Ich bin ihr ohne was dagegen tun zu können.
Y/n [ lass den Mist!] schrei ich aber macht nichts nein er holt was raus.
Mikey [ wen du dein Mund öffnest dann wird es nicht so schmerzhaft] sagt er monoton aber ich mach keine Anzeichen dafür mein Mund zu öffnen er drückt leicht stark gegen meinen Mitte was leicht mein Mund öffne ließ und steht die Drogen in mein Mund.
Er wartet das es wirkt und es wirkt sehr schnell aber leicht ergebe ich mich nicht.
Mikey [ gib auf~ du kommst nicht gegen mich an] so als ob er mich trösten will.
Wen es nicht schnell wird wird er dafür sorgen!
Mikey [ soso wie war der Name den du mal geschrien hast damals...] um mich zu provozieren was Klapp.
Y/n [ kako–] wurde ich unterbrochen mit ein Zungenkuss den ich nicht verhindern kann.

• 🄸🄽 🄼🄸🅃🅃🄴🄽 🄳🄴🅂 🅂🅃🅄🄼🅂, 🄸🅂🅃 🄴🄸🄽 🄲🄷🄰🄾🅂 • { Mikey x Reader }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt