{Leon-Sicht}
Kurz vor 10 Uhr brachten wir alle unsere Koffer nach unten. Ich und Alice schweigen uns zum Glück nicht an. Zwischen uns scheint alles gut zusein, ob wohl ich oft an diese Momente denken muss. Ob sie auch daran denkt? Ich weiß es nicht, vielleicht schien es für sie nichts besonderes zu sein. Wir kamen gerade unten in der Lobby an und viele waren schon da. Auch Maxi, Raban, Joschka und Markus. Wir liefen zu ihnen und begrüßten sie wie immer. Wir erzählten noch ein bisschen miteinander und dann sollten wir unsere Koffer schonmal in den Bus bringen. Wir liefen nach draußen und waren auch die ersten am Bus.
„Ähm, kann einer von euch mein Koffer reinpacken?" fragte Alice und sah nach links. Ich folgte ihrem Blick und dort stand einer der Zwillinge. Ich glaube es war Noah, denn er sah wieder zu uns, mit dem gleichen Blick von gestern.
Ich hatte kein gutes Gefühl.
„Klar machen wir." sagte Markus und riss mich somit aus meinen Gedanken, ich hatte zu Noah gestarrt und das nicht besonders freundlich. Alice ließ ihren Koffer bei uns stehen und lief zu Noah. Ich packte meinen Koffer in den Bus und sah dann wieder zu den Beiden. Alice schien nicht sehr glücklich zu sein, ihn zu sehen.
„Hey komm Leon. Lass die beiden kurz alleine, wir suchen schonmal einen Platz." sagte mein Bruder und ich willigte ein.{Alice-Sicht}
„Was willst du hier Noah?" fragte ich genervt und ich sah zu Boden.
„Ich wollte mich entschuldigen. Das was ich gestern gesagt habe war nicht so gemeint. Ich kenne diese Jungs nicht und ich mach mir einfach sorgen." sagte Noah und ich sah ihn immer noch genervt an.
„Es ist ja okay wenn du dir sorgen machst, aber das von gestern ging einfach zu weit! Du kannst doch nicht einfach irgendwas behaupten und dann von mir noch verlangen, dass ich das akzeptiere. Du musst die Jungs ja nicht mögen, aber du musst mir vertrauen!" sagte ich ernst und Noah sah beschämt zu Boden.
"Ich weiß Alice und ich vertraue dir ja auch, aber den Jungs nicht. Ich will nicht, dass es sich wiederholt." sagte er traurig. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und zwang ihn mich anzusehen.
„Noah, diese Jungs würden mir niemals das antun, was Alex getan hat. Vertrau mir. Ich habe diese Jungs kennengelernt und du würdest sie mögen, wenn du sie auch kennenlernen würdest. Sie würden mich beschützen, glaub mir." sagte ich und lächelte ihn an.
„Ich will nicht, dass wir streiten." sagte er und sah mich an.
„Das will ich doch auch nicht. Aber ich muss jetzt los. Wir werden uns wieder sehen, versprochen." sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Er lächelte leicht und dann ging ich.
Ich stieg in den Bus und sah mich nach den Jungs um. Ich nahm ganz hinten eine Bewegung war. Das war Marlon, er zeigte auf dem Platz vor sich.
Ganz hinten auf den 4er Platz saßen Marlon, Juli, Maxi und Markus. Ich lief zu ihn hin und sah das Leon alleine vor Marlon saß.
„Darf ich mich setzten?" fragte ich Leon unsicher und er nickte. Er hat irgendwas und das merkte ich.
Er stand auf und machte mir Platz, damit ich netterweise am Fenster sitzen darf. Ich sah ihn dankend an und er setzt sich neben mich.
„Was ist los?" fragte ich und er sah mich mit einem ausdruckslosen Blick an.
„Dieser Noah mag uns nicht." es war eher eine Feststellung, als eine Frage. Ich sah aus dem Fenster, denn Leon hatte recht.
„Wieso denkst du das?" fragte ich ihn, ohne ihn anzusehen.
„Seine Blicke verraten es. Gestern auf dem Spielfeld und heute, als du zu ihm gegangen bist." sagte Leon und ich nickte.
„Es stimmt, aber das hat einen bestimmten Grund. Aber es ist doch egal ob er euch mag oder nicht. Denn ich mag euch und das ist doch wichtiger oder?" fragte ich ihn und sah ihn an. Auch er sah mich an, sagte aber nichts.
„Ich mag euch alle Leon." sagte ich noch dazu und lächelte ihn an, auch er musste jetzt lächeln.
„Wir alle mögen dich auch." sagte dann Leon.{Marlon-Sicht}
Ich finde es toll, dass sich Leon und Alice so gut verstehen. Leon hatte sich bisher mit keinen Mädchen so verstanden, naja außer mit Vanessa. Ich habe schon Angst, dass wenn Alice irgendwann mal gehen sollte, dass Leon wieder so wird wie damals, bevor er Alice traf. Er war kalt und wurde immer schnell wütend. Es sollte alles nach Plan verlaufen, sonst ging für ihn gar nichts. Vanessa hatte ihn wirklich zerstört. Aber Alice sorgt dafür, dass er der Alte wird. Sie sind sehr süß zusammen und ich hoffe, dass sie noch zueinander finden, denn es würde ihnen gut tuen.
Alice muss ihm einfach was bedeuten, sonst würde er nicht freiwillig mit ihr in einem Zimmer schlafen. Ich mag Alice sehr, sogar mehr als ich jemals Vanessa mochte. Ich bin nicht der einzige, der das denkt.
Juli, mein bester Freund, sieht es genauso. Wir waren von Anfang an der gleichen Meinung. Schon als Leon dachte, dass ich etwas von Alice möchte. Er hatte ein Theater gemacht und das machte er sonst nie. Juli und ich sind immer noch der Meinung, dass es Eifersucht war und Leon einfach nicht damit umgehen kann. Irgendwas ist zwischen den Beiden. Sie sind sich so nah, aber entfernen sich trotzdem. Die Liebe ist einfach viel zu kompliziert. Jap, ich denke dass sie sich lieben, aber es nicht wollen. Sobald sie sich näher kommen, umso schneller entfernen sie sich. Ich würde mir wünschen, dass sie sich näher kommen ohne sich dabei zu entfernen, aber das ist noch ein langer Weg.
So gut kenne ich sie nicht, aber ich weiß, sie ist so wie Leon. Das bedeutet sie ist stur, genauso wie Leon. Sie wären bestimmt ein tolles Team.
DU LIEST GERADE
Trust and Hope ❤️🔥 //. DWK⚽️🟠⚫️
FanfictionAlice, ein Mädchen aus Magdeburg, zieht nach Grünwald und lernt die wilden Kerle kennen. Leider wird sie nicht direkt akzeptiert, aber davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie bleibt so lange am Ball, bis sie bekommt was sie will. Dennoch ist es...