Kapitel 82

737 32 5
                                    

{Leon-Sicht}

Es war der nächste morgen und es ging gerade mal die Sonne auf, was bedeutete, dass wir genug Zeit hatten, um uns vorzubereiten. Markus hatte Maxi gestern geschrieben, dass sie hier auf tauchen sollen. Noch sind sie nicht da, aber sie werden uns finden, da bin ich mir sicher. Jedoch glaubte ich noch nicht, dass Markus gestern verstanden hat, was genau passiert ist und dass die Anderen es erstrecht nicht wissen. Aber darüber machte ich mir jetzt kein Kopf, denn ich hatte nur eine Mission, Alice zurückholen.
Marlon, Markus und ich machten uns auf den Weg zur freien Fläche. Wir wollten nach den Silberlichten schauen und sehen was sie machen oder ob sie noch schlafen. Wir drei versteckten uns hinter einem kleinen Hügel und ich holte ein Fernglas heraus, um die Silberlichten besser sehen zu können.
Ich sah durch das Fernglas und sah wie zwei Personen ebenfalls auf einem kleinem Hügel standen. Sie versteckten sich jedoch nicht, sie standen ganz offen da und wussten, dass wir sie sehen. Ich erkannte David, er stand direkt mit seinem Blick in unsere Richtung. Die andere Person konnte ich noch nicht genau erkennen, aber ich war mir sicher, dass es ein Mädchen war. Horizon war es nicht gewesen, denn Horizon ist größer, als die Person dort. Das Mädchen stand mit dem Rücken zu uns und ihre Hände waren zu Fäusten geballt. David dagegen, stand ganz entspannt dort und redete mit der Person. Ich konnte nicht hören, was sie sagten, aber ich erkannte, wie er nickte und dabei in unsere Richtung sah.
„Sie wissen das wir kommen!" sagte ich und legte mein Fernglas wieder weg.
„Wen hast du gesehen?" fragte mich Marlon und sah mich an, während Markus weiter nach vorne sah.
„David und er sah die ganze Zeit in unsere Richtung. Aber da war noch jemand. Ich glaube, dass es ein Mädchen war." Marlon nickte mir zu und sah dann wieder nach vorne.
„Lasst uns endlich hinfahren!" sagte Markus und klang dabei ziemlich genervt.
„Ich verstehe immer noch nicht, warum wir nicht einfach Alice weiter suchen." sagte er noch, bevor er aufstand und zu seinem Motorrad ging. Ich seufzte und schüttelte leicht meinen Kopf. Markus benimmt sich so schon den ganzen Morgen. Das einzige, was er gestern anscheinend verstanden hat, war dass wir heute ein Spiel haben und nicht Alice suchen werden. Ich wusste ja, dass Markus wütend auf mich ist, aber heute sieht er mich nicht mal an.
Marlon legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich mitleidig an. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf und stand ebenfalls auf. Mein Bruder tat es mir gleich und zusammen fuhren wir dann zu den Silberlichten. Alle sahen uns ernst aus, selbst David wirkte sehr ernst.
„Ihr seit ganz schön früh dran." sagte er. David stand alleine auf dem Hügel, das Mädchen ist nicht mehr zusehen, selbst als ich mich umsah.
„Wir sind hier um euch zu zeigen, das wir es wirklich ernst meinen!" sagte ich, während ich mich immer noch umsah. Plötzlich sah ich Horizon, welche auf uns zukam und uns angrinste.
„Zu dritt? Wir sind zu 8! Das wird ja einfach." Es war nicht Horizon, die sprach, sondern Jaromir. Erics Bruder stand vor mir, mit den Sachen der Silberlichten, den er war einer von ihnen.
„Na dann zieht euch warum an! Den wir sind nämlich 9!" Wir alle drehten uns gleichzeitig um und sahen in die Gesichter der Kerle und Klette. Alle waren da! Nerv, Klette, Maxi, Juli, Raban und Joschka. Sie sahen uns alle grinsend an.
„Und wir werden euch besiegen!" sagte Juli.
„Ja genau! Wo ist den euer Stadion?" fragte Joschka
„Und wann fangen wir endlich an?" fragte noch Raban. Ich drehte mich wieder zu den Silberlichten um und sah sie mit einem siegessicheren Blick an, doch Horizon und Jaromir mussten nur lachen. Die anderen Silberlichten und David sahen uns dagegen nur ernst an.
„Sag mal, wisst ihr eigentlich wofür ihr hier kämpft? Und was eigentlich auf dem Spiel steht?" fragte Horizon an die anderen Kerle gewannt ohne auf die Fragen, von Raban und Joschka, zu reagieren.
„Hat euch Leon den gar nicht erklärt, was hier eigentlich los ist?" Sie kam auf Markus, Marlon und mich zu und verlor ihr Grinsen dabei nicht.
„Das Spiel beginnt, wenn die Sonnen ihren höchsten Punkt erreicht hat. Dort auf der freien Fläche! Wir spielen Cross Country! Wer zuerst ein Tor schießt gewinnt!" erklärte Jaromir.
Horizon ging wieder zurück und stellte sich neben Jaromir.
„Sag mir Markus. Bist du wirklich bereit das zu verlieren, was dir wirklich wichtig ist? Denn dank Leon wird es der Fall sein, wenn ihr verliert. Nicht wahr David? Wie sagt man so schön. Deal ist Deal!" Ich merkte wie Markus sich neben mir anspannte und mich böse anfunkelte, jedoch sah ich nur zu David. Er sah auch zu mir, aber da lag nichts böses in seinen Augen. Es war mehr Mitleid und Enttäuschung.
„Leon, was hast du getan?" anhand Markus Stimme erkannte ich, dass er wütend war und etwas Angst hatte.
„Ich hab ihm ein Deal vorgeschlagen. Und er hat ihn angenommen." sagte David, weshalb Markus sein Blick von mir löste.
„Was für ein Deal?" fragte er gereizt.
„Wenn wir gewinnen, erfahren wir wo Alice ist." sagte ich leise und senkte mein Blick.
„Und weiter?" fragte David provokant. Ich schwieg jedoch, da verlieren für mich nicht in Frage kam. Nicht, weil ich dachte, ich sei der Beste. Sondern weil ich mir sicher war, dass wir Alice zurück holen werden. Mein Blick war immer noch gesenkt, aber plötzlich hörte ich, wie jemand lachte. Es war natürlich David gewesen.
„Wenn ihr verliert, heißt es, dass ihr nach Hause fahrt. Und die Suche nach Alice ist vorbei! Endgültig vorbei und sie ist kein Wilder Kerl mehr!" sagte David und ich hörte wie die Kerle geschockt einatmeten, außer Marlon und Markus.
„Alice hat Leon schon einmal gesagt, wenn Leon will, dass sie geht, dann geht sie auch. Also ist das hier somit eure letzte Chance!" das Letzte rief David laut, weshalb ich zusammen zucken musste. Die Silberlichten schienen nichts mehr sagen zu wollen, weshalb Markus dann wieder mich ansah.
„Und du hast es gewusst?" fragte er zu erst sprachlos, doch dann kochte die Wut in ihm hoch, als ich nicht antwortete. Ich packte mich am Kragen und warf mich zu Boden.
„DU HAST ES GEWUSST! Und du hast den Deal angenommen!" schrie er mich an, während ich immer noch auf dem Boden lag.
„Du wolltest sie zurückholen ! Und jetzt willst du das Risiko ein gehen, sie endgültig zu verlieren? Du denkst auch echt nur an dich selbst!" Markus sah auf mir herab und ich wusste, wenn Alice nicht wieder kommt, dass ich einen Freund weniger haben werde. Ich hatte immer die Vermutung gehabt, dass Markus in Alice verknallt ist. Aber jetzt sehe ich es richtig und merke, dass nicht nur ich in Alice verliebt bin. Markus schnappte sich seine Sachen, lief zum Motorrad und ging damit zu den Anderen. Marlon blieb bei mir und half mir aufzustehen. Für ihn war es keine Überraschung gewesen, denn er hatte es gestern ja schon mit angehört.
„Alles in Ordnung?" fragte er, als ich wieder stand. Ich nickte ihm zu. Dann sah ich, wie David auf uns zu kam.
„Leon ich sag dir eins, vermassle es diesmal nicht!" er sprach leise zu mir, doch man hörte raus, wie ernst es ihm ist. Er nickte mir dann nur kurz zu und wandte sich auch ab. Marlon und ich nahmen dann ebenfalls unsere Sachen und liefen mit unseren Motorrädern zu den Anderen, die schon wieder weg waren.

Trust and  Hope ❤️‍🔥 //. DWK⚽️🟠⚫️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt