Prophezeiung + Prolog 4

81 7 31
                                    

Übernommen von: Brombeerseele

Prophezeiung: Die Clans sterben. Nur wenn die Katze des Himmels kommt werden sie eine Chance haben zu überleben. 

Prolog: 

Fünf Katzen saßen um einen See herum. Sterne glitzerten in ihrem Pelz und im See sah man weder Wasser, noch ihre Spiegelbilder. Nein, man sah vier kleine Gestalten, die sich hasserfüllt ansahen. Es waren Junge, doch keine gewöhnlichen Junge. Diese waren viel aggressiver und griffen sich kurz drauf an. Sie kämpften wild und brutal. Es dauerte nicht lange und der kleinste kippte um und stand nicht mehr auf. Kurz darauf folgten ihm zwei weitere seiner Geschwister und es stand nur noch eines. Es war größer als die anderen und sein Fell war blutdurchtränkt, sein Blick voller Hass.

„Das sieht nicht gut aus" murmelte eine blaugraue. „Ach was" schnaubte ein schwarzer Kater. „Was bedeutet es?" eine junge, orangefarbene Kätzin hatte gesprochen. „Wenn wir das wüssten" seufzte ein dunkelbrauner Kater. „Dann währen wir auch nicht viel besser dran als jetzt" die fünfte, eine alte, hellbraune Kätzin hatte gesprochen. 

Plötzlich erschienen drei Katzen. „Was macht ihr den hier?" miaute der dunkelbraune verwirrt. Eine der drei deutete mit dem Schwanz zum Himmel, genauer gesagt zum Mond. „Es ist Halbmond" erklärte sie. Die fünf sahen sich betroffen an. Das hatten sie ganz vergessen. Die hellbraune und die orangene verschwanden, die andern drei blieben. „Worüber habt ihr euch unterhalten?" miaute die eine neugierig. „Nicht so wichtig" schnaubte der schwarze. 

„Doch, es ist wichtig" herrschte ihn die blaugraue an. „Nun hört doch auf euch ständig zu Wiedersprechen" schnaubte der dunkelbraune. „Gerade haben andere Dinge Vorrang" die drei Katzen sahen beunruhig zwischen den sich streitenden SternenClan Katzen hin und her.

Warrior Cats SchreibwettbewerbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt