Übernommen von: Donnerwolke1
Prophezeiung: Wenn der Himmel fällt ist der Untergang gekommen
Prolog:
Im Mondlicht umkreisten sich zwei Katzen. Um sie herum schrieen Katzen schmerzerfüllt auf, doch das ignorierten die beiden. Für sie gab es nur ihren gegenüber. „Wieso tust du das, Zedernglut?" „Das weißt du nicht?" Zedernglut schaute seinen gegenüber verächtlich an. „Wegen dir. Du hast mir so viel Leid zugefügt. Nun werde ich dir all das zurückgeben"
Die Augen der Kätzin funkelten schmerzerfüllt. „Es tut mir so leid" hauchte sie. „Wenn ich gewusst hätte..." Kurz huschte ein schmerzerfüllter Ausdruck über das Gesicht des Katers. „Dafür ist es nun zu spät. Du hast dich gegen mich entschieden und nun wird deine Entscheidung folgen haben" Er schaute hinter die Kätzin, wo sich, hinter den kämpfenden Katzen drei kleine Junge aneinander pressten. Die Kätzin folgte seinem Blick. „Du wirst ihnen kein Haar krümmen" fauchte sie und fuhr die Krallen aus. Zedernglut antwortete nicht. Er spannte seine Muskeln an, sprang über die Kätzin und schlängelte sich durch die kämpfenden hindurch zu den Jungen.
Er packte ein orangefarbenes und hielt es mit seinen Pfoten am Boden fest, seine andere Pfote hielt er, zum Schlag bereit darüber. Die andere blieb sofort wie angewurzelt stehen. „Du wagst es nicht" hauchte sie und Wut und Angst schwangen in ihrer Stimme mit. „Oh doch, das tue ich" er überlegte kurz. „Doch du hast eine Chance sie zu retten. Werde meine Gefährtin, verrate Finkenpelz und deinen Clan und ich werde sie verschonen. Du darfst sie sogar mit zu mir nehmen" Die Kätzin starrte ihn entgeistert an. „Niemals" hauchte sie. „Dann, wird das erstgeborene Junge der ach so glorreichen Anführerin Silberstern sterben" Er beugte sich hinab und brach dem orangefarbenen Jungen das Genick. Danach warf er es achtlos neben sich zu Boden.
Silberstern starrte ihn mit vor Schmerz geweiteten Augen an. „Das hast du nicht getan" „Doch" erwiderte der Kater. „Willst du dir mein Angebot nicht nochmal überlegen?" er griff nach dem zweiten Jungen, einem hellbraunen. „Niemals" erwiderte sie gepresst. „Deine Entscheidung" er beugte sich hinab und brach auch diesem das Genick. Die Anführerin stieß einen schmerzerfüllten Schrei aus.
„Doch da ich kein Monster bin lasse ich dir dein drittes Junges" er erhob sich. „Wieso?" fragte ihn die Kätzin erneut. „Wieso sorgst du dafür das so viele Katzen sterben?" „Du meinst die Kämpfe? Das war nur ein Ablenkungsmanöver" antwortete er desinteressiert. „Wofür?" „Um deine Jungen zu töten natürlich. Du musst wissen das den beiden eine große Zukunft vorher bestimmt war. Nun, jetzt können sie diese nicht mehr erfüllen" Er drehte sich um und rannte davon. Er stieß einen kurzen Ruf aus und die anderen Katzen lösten sich von ihren Gegnern und ließen Tot und Zerstörung zurück.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Schreibwettbewerb
RandomDas ist ein Schreibwettbewerb zum Thema Warrior Cats, Teilnehmer sind gern gesehen^^ Die Idee stammt von Eulenherz23 Das Cover ist von der netten und total begabten Waschbeere