Übernommen von: Nebelzweig
Prophezeiung: Liebe macht blind. Wer blind ist hat keine Chance zu überleben
Prolog:
Er rannte über das offene Territorium seines Clans, sich immer wieder nach links und rechts umsehend. Hier auf dem offenen Moorland hatte er keinen Schutz vor Blicken, wenn jemand kam würde er sofort entdeckt werden.
Der Kater war nicht auf der Flucht, doch das was er vorhatte war verboten. Darum musste er aufpassen das es niemand mitbekam. Doch er konnte nicht damit aufhören, dafür fühlte es sich zu gut an.
Er bog um ein paar Sträucher und da lag sie. Ihr schildpattfarbenes Fell glänzte im Licht der Sonne. Sie sah gut genährt aus und sobald er sie entdeckte breitete sich Wärme in seinem Körper aus. Dies war die Katze mit der er sein Leben verbringen wollte.
Als sie ihn entdeckte begann sie zu schnurren. „Hallo Sturmflug" ihre Stimme klang sanft und mal wieder konnte er sein Glück kaum fassen. Das sie, diese wunderbare Kätzin sich unter allen Katern ausgerechnet ihn, einen ganz normalen Kater aus einem anderen Clan ausgewählt hatte und keinen aus ihrem Clan.
„Hallo Tauwunsch" er lief zu ihr und rieb seine Schnauze an ihrer. Sie schaute ihn aus liebevollen Augen an, die dann jedoch erst wurden. „Ich muss dir etwas sagen" „Alles was du willst" miaute Sturmflug liebevoll. Die schildpattfarbene schaute ihn unbehaglich an.
„Ich erwarte Junge" miaute sie. Sein Blick wanderte über ihre Flanken und ihren Bauch. Tatsächlich, es war nicht nur gut genährt. „Aber das ist doch wunderbar" er stockte kurz. „Sie sind doch von mir, oder?" er schaute sie sorgenvoll an. Er vertraute ihr, doch so wie sie es gesagt hatte...
„Natürlich" miaute Tauwunsch und ihr Blick wurde wieder fröhlich. „Gut" miaute Sturmflug. „Nicht das du mir hier davon läufst" er warf sie spielerisch um und blieb über ihr stehen. Er schnurrte. Er würde Vater werden!
Dann wurde er jedoch wieder ernst. „Weiß dein Clan es schon?" „Nein" „Wie erklären wir ihnen das mit dem Vater? Ich könnte in deinen Clan kommen" miaute er und schaute sie liebevoll an. Er würde seinen Clan vermissen, doch dieser würde einen neuen zweiten Anführer finden.
„Nein" miaute Tauwunsch mit Nachdruck und wand sich unter ihm durch. Nun saßen sie wieder nebeneinander. „In meinem Clan könntest du niemals Anführer werden, in deinem bist du es sobald Morgenstern ihr letztes Leben verliert" „Das ist mir egal. Wenn du mich brauchst bin ich für dich da"
„Trotzdem nicht" sie schaute ihn ernst an. „Ich werde sagen das ein anderer Kater der Vater ist" Sturmflug schaute sie gekränkt an. „Ich sehe schon. Du ziehst ihn mir vor" mit trauriger Haltung begann er weg zu laufen.
„Warte, Sturmflug, bitte" flehte Tauwunsch ihn an. Doch er drehte sich nicht mehr um. Seine Jungen würden in dem Glauben aufwachsen das ein anderer ihr Vater ist. Jeder würde das glauben, spätestens nachdem es auf der großen Versammlung verkündet wird.
„Lebe wohl" miaute er mit rauer Stimme. Dann verschwand er aus ihrem Sichtfeld.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Schreibwettbewerb
De TodoDas ist ein Schreibwettbewerb zum Thema Warrior Cats, Teilnehmer sind gern gesehen^^ Die Idee stammt von Eulenherz23 Das Cover ist von der netten und total begabten Waschbeere