Übernommen von: Loewenherz321
Prophezeiung: Jeder wird sterben. Und niemand kann es aufhalten
Prolog:
Die Kätzin schrie schmerzerfüllt auf. Es fühlte sich an als würde alles vor ihren Augen verschwimmen und ihr Körper von innen nach außen gestülpt werden. Sofort war ein Kater an ihrer Seite.
„Du schaffst das" redete er ihr gut zu. Währenddessen schaute er sich panisch um. Die Kätzin folgte seinem Blick, sah aber nichts als Bäume. Denn sie befanden sich nicht im schützenden Lager, sondern im offenen Wald. Sie waren verstoßen worden, da sie aus verschiedenen Clans kamen und sich für einander und gegen ihren Clan entschieden hatten.
Bei einer weiteren Wehe keuchte die Kätzin auf. Etwas quoll aus ihr heraus. Der Kater schaute zu der Stelle wo es gelandet sein musste und sein Blick wurde freudig. Er nahm es mit den Zähnen. Dabei zerplatze die Blase darum und zum Vorschein kam ein kleines, nasses Fellbündel. Dasselbe passierte noch zwei mal und schließlich lagen drei gesunde Junge an ihrem Bauch. Obwohl, das eine sah irgendwie komisch aus.
Sie legten es auf den Rücken und erstarrten. Von seinem Körper ging etwas merkwürdiges aus. „Was ist das?" miaute die Kätzin ängstlich. „Ich weiß es nicht" hauchte der Kater. Er zog die beiden anderen Jungen von dem kranken weg an seinen Körper, doch es war bereits zu spät. Sie waren ebenfalls wie ihr Bruder. Dort wo sie ihre Eltern berührten schien es als würde etwas sie verbrennen. Sie brannten ein Loch in ihre Haut.
Die beiden rissen die Mäuler auf, doch es kam kein Ton über ihre Lippen. Bis der Kater plötzlich begann zu sprechen. „So endet es also" miaute er heiser. Die Kätzin schaute ihn aus weit aufgerissenen Augen an, Blut quoll aus einer Wunde an ihrem Bauch. Der Kater schaute an sich herab. Er blutete ebenfalls stark.
Doch etwas war komisch. Er sah es zwar, doch er spürte es nicht. Er spürte gar nichts, bis sein Sichtfeld plötzlich kleiner wurde und eine bleierne Müdigkeit von ihm Besitz ergriff. Er schloss die Augen, in dem Wissen das er sie nie wieder öffnen würde.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Schreibwettbewerb
RandomDas ist ein Schreibwettbewerb zum Thema Warrior Cats, Teilnehmer sind gern gesehen^^ Die Idee stammt von Eulenherz23 Das Cover ist von der netten und total begabten Waschbeere