Vorwort

392 27 68
                                    

Erstmal möchte ich sagen das die Idee von Eulenherz23 stammt und ich sie gefragt habe und sie damit einverstanden war das ich so was auch mache. (Also die Idee des Schreibwettbewerbs war nicht von ihr, die der Umsetzung schon)

Aber ansonsten müsst ihr euch einen der Prologe aussuchen und den und die zugehörige Prophezeiung dann so wie sie da steht übernehmen, dürft euch aber aussuchen welche. Dabei darf aber jeder Prolog nur einmal übernommen werden.

Es wird zwischendurch immer mal Zwischenfristen geben an denen ihr eine Bestimmte Anzahl an Kapiteln und so was haben müsst. Dort kriegt ihr dann immer auch noch eine Note nach dem wie viel ihr geschafft habt.

Ihr habt etwa ein Jahr Zeit dafür das eure Bücher das haben:
- Alles was in den Zwischenfristen aufgezählt ist (findet ihr im nächsten Kapitel)

Außerdem muss es sich im Buch um die Prophezeiung drehen, natürlich soll sie jetzt nicht in jedem Kapitel 10 Mal erwähnt werden, aber es soll schon drum gehen. 

Am Ende der Abgabefrist werde ich und wenn noch jemand anderes will das ganze nach diesen Kriterien bewerten: 

•Rechtschreibung/Grammatik

• Spannung 

•Beschreibung der Gefühle & Emotionen

• Bildliche Beschreibung

• Wie Gut hat er die Abgabefristen eingehalten?

• Vollständigkeit

• Wie wurde die Prophezeiung eingebaut?

• Extrapunkte (hat man was besonders gut gemacht, auch bei etwas besonders viel Mühe gegeben?)

Wenn man mal weil man z. B. In den Urlaub gefahren ist oder weil sonst irgendwas los ist weswegen man keine Zeit hat, schreibt das einfach in die Kommentare, dann wird das berücksichtigt. 

Ihr dürft am Prolog die Zeitform verändern (also wenn ihr lieber in der Gegenwart schreibt könnt ihr ihn in die Gegenwart umformulieren) Außerdem dürft ihr natürlich Grammatik und Rechtschreibfehler verändern. Den Rest nicht. 

An der Prophezeiung dürft ihr nichts verändern.

Die euch zur Verfügung gestellten Clans müsst ihr nicht verwenden, ihr könnt es jedoch. Wenn ihr sie verwenden wollt sagt mir jedoch Bescheid.

Ihr könnt an dem Clan den ihr gewählt habt Veränderungen vornehmen, zum Beispiel Namen ändern, Katzen hinzufügen oder Katzen rausnehmen.

Ansonsten, habt Spaß und schreibt mit Lust und Laune.

Falls ihr fragen habt fragt einfach

Warrior Cats SchreibwettbewerbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt