Übernommen von: Feuerzunge
Prophezeiung: Die Tiere die nicht zu euch gehören werden euer Untergang
Prolog:
Ein kleines Kätzchen lief sorglos durch den Wald. Sein cremefarbenes Fell geplustert, seine Ohren neugierig nach allen Seiten drehend durch den Wald.
Da entdeckte es plötzlich eine große, graue Kätzin. „Was hast du hier zu suchen? Verschwinde" fauchte sie es an. Die kleine zuckte ängstlich zusammen und machte sich so klein wie möglich. „Tut mir leid" wimmerte sie.
Die Kätzin schien sich wieder zu beruhigen, denn ihr Blick wurde sanfter. „Tut mir leid das ich dich so angefahren habe. Was tust du denn hier?" Doch das Kätzchen war so verschreckt das es nicht antworten konnte.
Da bebte die Erde und die kleine sprang doch plötzlich über ihren Schatten. Sie presste sich, nach Schutz suchend in das Bauchfell der grauen. Diese legte ihren Schwanz um sie und schaute sich beunruhigt um. „Was passiert hier?" ihr quieken war angsterfüllt. „Ich weiß es nicht" miaute die Kätzin wahrheitsgemäß. „Doch es ist bestimmt nichts schlimmes"
Die kleine schien beruhigt und entfernte sich wieder ein wenig von ihr. Plötzlich wurde das Beben stärker. Einem Reflex folgend sprang die große auf einen nah stehenden Baum. Keinen Moment zu früh, denn kurz darauf rannten schon Tiere über den Waldboden. Tiere, die sie noch nie gesehen hatte.
Sie waren groß, größer als jede Katze die sie je gesehen hatte. Der Schwanz war kurz, nicht mal ein richtiger Schwanz und der größte von ihnen trug Stöcke auf dem Kopf.
Bevor sie sie noch weiter beobachten konnten waren sie schon weg. An ihrer Stelle war nicht mehr als zertretene Erde zurück geblieben. Und ein Platz gedrücktes, merkwürdig gekrümmtes Kätzchen mit dreckigem, cremefarbenen Fell. Die Kätzin schaute sie traurig an. „Lebe wohl, kleine Kriegerin. Du hattest noch ein gutes Leben vor dir" miaute die Kätzin leise.
Sie zog sie von der Lichtung und höhlte ein Loch aus um sie im Schutz der Bäume zu begraben. „Auf das der SternenClan dich in deinen Reihen aufnehmen möchte Ampferjunges" sie gab der Kätzin einen Namen der sie würdig war, den sie währe zweifelsohne eine Kriegerin geworden.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Schreibwettbewerb
RandomDas ist ein Schreibwettbewerb zum Thema Warrior Cats, Teilnehmer sind gern gesehen^^ Die Idee stammt von Eulenherz23 Das Cover ist von der netten und total begabten Waschbeere