Prophezeiung + Prolog 6

90 7 3
                                    

Übernommen von: Schattenklang_78 

Prophezeiung: Die Katze der Schatten wird kommen und Tot und Verderben über euch bringen

Prolog: Der Kater rannte durch den Wald. Äste knackten hinter ihm, ein Zeichen davon das er verfolgt wurde. Er drehte sich um, konnte jedoch nichts erkennen. Er schlug Haken und sprang über Wurzeln und andere Dinge die ihm den Weg versperrten. 

Er wollte das hier nicht tun. Er wollte zurück ins Lager, zu seiner Gefährtin und seinen kleinen Jungen. Doch nun war er hier. Ein gejagter in einem Wald, in dem er schon so häufig selber der Jäger wahr. Als ein Zweig hinter ihm knackte schaute er wieder nach hinten. Dadurch sah er die Wurzel die vor ihm aus dem Boden ragte nicht und fiel der Länge nach zu Boden. Nun hat es mich 

Mit vor Angst geweiteten Augen schaute er hinter sich. Dort entstand gerade eine Katze, zumindestens dachte er das es eine Katze ist. Denn das, was da vor ihm stand war von einem dichten Schatten umhüllt. Er wollte das Maul aufmachen, wollte schreien, doch kein Ton kam über seine Lippen. Dann, begann sie zu sprechen.

„Du bist ganz allein. Alleingelassen von denen die dich lieben. So allein das niemand dich hört" Der Kater realisierte ihre Worte nicht. „Niemand hört dich schreien" fügte sie, zumindest klang es nach einer Kätzin, hinzu. Da realisierte er ihre Worte. „Was hast du vor?" seine Stimme klang hohl, als er sie endlich wiederfand. „Das wirst du gleich sehen" schnurrte die Kätzin. 

Und mit diesen Worten stürzte sie sich auf ihn, zerfetze ihn bis von ihm nicht mehr übrig blieb als ein paar Fetzen. Er wollte schreien, doch er konnte es nicht mehr. Als sie fertig war und seine Augen, das eine komplett zerkratzt glasig ins nichts schauten verschwand sie wieder.

Warrior Cats SchreibwettbewerbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt