Jisung Pov.
„JISUNG KOMM“ brüllte Seungmin schon quasi in mein Ohr.
Augenverdrehend zog ich mir meine Schuhe an.
„Aber ich hab Angst um diese Uhrzeit raus zu gehen“ murmelte ich nur und legte unruhig meine Hand auf die Klinke.
Von Seungmin bekam ich nur ein spöttisches Lachen.
„Man Jisung sei nicht so ein Baby, das ergibt kein Sinn. Es ist keiner draußen, also wer soll dir schon was antuen? Und bitte beiell dich, sonst verbrennt die Pizza.“
„Aber mich Baby nennen, dabei kannst du nicht Mal Unfallfrei eine Pizza aus dem Offen nehmen?“
Seungmin legte danach nur auf.
Immer noch mit einem unwohlem Gefühlt im Bauch machte sich Jisung auf den Weg nach draußen.
„Es sind nur 15 Minuten, 15 Minuten...“ brabbelte er ganze Zeit vor sich hin.
Eigentlich war es Recht schön hier.
Zwar war es immer ziemlich ruhig in dem Dorf hier, doch so ruhig nun wieder auch nicht.
„MINHO? BIST DU DAS?!“ schrie nun eine fremde Person, was mich extrem aufzucken ließ.
Als ich nach oben in eins der Häuser sah, musste ich feststellen dass dort ein Mann etwa meinen Alters stand.
„Ahh sorry sorry dachte du wärst ein Freund“
Ich nickte nur dezent verstört und lief weiter, bis mir irgendwann die Sterne am Himmel auffielen.
Ich glaube sogar da war der große Wagen? Oder war es doch der kleine?
Plötzlich hörte ich ein sehr lautes Geräusch, was so schien als würde es immer näher kommen.
Apurpt blieb ich stehen, als ich merkte wie ein Auto geradezu auf mich zukam.
Ich wollte wegrennen, doch es ging nicht.
Meine Beine, so wie der Rest meines Körpers blieben stehen.
Ich war in einer Schock-Starre und spürte nun den Aufprall. Es war kurz aber schmerzhaft.
Ich öffnete kurz meine Augen und sah einen Mann der sich vor mir beugte.
Mehr als ein: „W-was?“ konnte ich nicht raus bringen. Das letze was ich sah waren diese wunderschönen Augen. Von ihn würde ich gerne träumen...
DU LIEST GERADE
Dream of Love-Minsung
FanfictionABGESCHLOSSEN Nachdem Jisung plötzlich angefahren wurde, veränderte sich sein Leben komplett. Anders als bei anderen sogar zum Positiven. Nun gibt es nur ein Problem... Credits: es war nd meine Idee sondern die von @skzzzxjfdt