Jisung Pov.
„M-Minho sicher dass das eine gute Idee ist?" Stammelte ich unsicher als wir es endlich aus diesem lichtlosen Gebäude geschafft haben.
„Ja! Die Ärzte Übertreiben du bist doch wieder fit! Und falls etwas passieren sollte..." plötzlich kam er mir ganz nah und ich musste schlucken.
„Dann werde ich dich aufangen" flüsterte er in mein Ohr und als er sich von mir löste streifte seine Lippe meine Wange leicht.
Benebelt nickte ich. „Dann ist ja gut! Auf zum Freizeitpark" schrie er als hätte seine Seele sich mit der anderen verabredet.
„AHH Minho" schrie ich nun und erlangte damit seine Aufmerksamkeit.
„FOTO!" Schrie ich regelrecht und nahm mein Handy zur Hand.
„Echt jetzt? So ein normales Seflie?" Fragte er skeptisch und ich nickte.
„Und jetzt Guck in die Kamera"
Er seufzte und nahm die Kamera zur Hand.
Eine Kappe über uns war die einzige Lichter quelle in dieser Nacht.
Als das Foto geschossen war brachen wir beide in Gelächter aus.Doch eins fiel mir wieder auf. Minhos Augen sind so unfassbar schön...
„Ist was?" Fragte er nun als er merkte wie ich dieses Bild regelrecht studierte. „Hm? Nichts..."
Ich schüttelte meinen Köpfen und wir steuerten nun den Freizeitpark zu.
Ich fühlte schon wie ich mich unwohl fühlte aber ich ignorierte das drückende Gefühl in meinen Brustkorb.
Bei jedem Atemzug fühlte es sich so an als ob ich Gift einatmete.
„Alles gut Jisungie?" Fragte nun Minho besorgt. Ich nickte nur und lächelte gefaked.
Gemeinsam liefen wir in den Eingang des Freizeitparks, und alleine wenn ich diese Attraktionen schon sehe wird mir übel.
„LASS UNS DA AUF DIE HORRORACHTERBAHN!" schrie er und klatschte sich in die Hände.
Ich schluckte. Ich hasse gruselige Sachen. Und ich hasse Achterbahnen.
Aber Minho hatte so viel für mich vorhin ausgegeben, da bin ich ihm Gesellschaft schuldig...
„Magst du den sowas?" fragte er nun und stand mittlerweile schon vor der Kasse um dieses Geschehen zu bezahlen.
„Ich? Ich liebe sowas!"
DU LIEST GERADE
Dream of Love-Minsung
FanfictionABGESCHLOSSEN Nachdem Jisung plötzlich angefahren wurde, veränderte sich sein Leben komplett. Anders als bei anderen sogar zum Positiven. Nun gibt es nur ein Problem... Credits: es war nd meine Idee sondern die von @skzzzxjfdt