25

75 7 4
                                    

Minho Pov.

Jisung schüttelte nur den Kopf.

„Alles gut!" Unsicher nickte ich und trat Mit ihm ein.

Wir setzen uns alle gemeinsam auf die Couch und Felix verschwand aus dem Raum um wieder pennen zu gehen.

Schuldig sah ich auf meine Hände. „Minho?" brach Jisung die Stille und sah mich besorgt an.

Ich nickte nur noch.

„Wieso...ich...du..."

Er unterbrach sich selbst und lehnte sich seufzend nach hinten.

Ich schwieg weiterhin bis ich beinahe von der Stille erdrückt wurde.

„Jisungie, m-morgen...n-nach den Freizeitpark Besuch, kommst du mit mir auf ein Date?" fragte ich, die Tatsache zu ignorierend dass sein Herz für jemanden anderen schlägt.

„JA! Ich meine, ja" er grinste übers ganze Gesicht was ich erwiederte.

Wie sehr ich ihn doch liebte.

Er kuschelte sich näher an mich ran und atmete aus.

Ich legte einen Arm um ihn und küsste seinen Haarschopf.

„Ich hab bald Geburtstag" murmelte er in meine Brust, woraufhin ich mich etwas löste.

„Wirklich?" er nickte schüchtern lächelnd.

Ich wuschelte einmal durch seine Mähne.

„Gut. Dann lass uns jetzt schlafen" er brummte zustimmend und wir legten und eng aneinander geschmiegt auf das Sofa.

•••

Als ich bemerkt hatte dass mein kleiner Jisung schläft nahm ich so unauffällig wie möglich mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach Dingen die vielleicht in Frage kämen ihm zum Geburtstag zu schenken.

Die Kette wollte ich ihm morgen auf dem Date schenken, da wollte ich ihm auch meine Liebe gestehen.

Plötzlich stach mir eine Anzeige ins Auge.

Wie wäre Bora Bora als Geburtsgeschenk?
Ein Urlaub wäre doch Luxuriös für ihren Liebhaber! Fliegen sie mit unserer Vertrauenswürdigen Airline nach Bora Bora, mieten sie sich ein eigenes Häuschen und genießen sie ihre Zweisamkeit

Ich Schluckte und fing an zu grinsen.

Jisung Pov.

Ich kuschelte mich an Minho ran und atmete aus.

Morgen gestehe ich ihm dass er Bob ist und erklär ihm alles.

Sogar dass ich ihn liebe...

Yap ich lebe noch☠️
War mit anderen Storys beschäftigt und meine Motivation war auch nicht so...*hust 📉📉hust*
Schreibblockade hat halt gekickt xD sorry für das kurze Kapitel, es wird hoffentlich in Zukunft etwas regelmäßig.

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt