9

111 10 4
                                    

Jisung Pov.

Ich lächelte leicht.

So viele Menschen waren hier...und das nur für mich. Ich konnte mich echt glücklich schätzen. Zwar kannte ich die Hälfte nicht, aber trotzdem.

Felix war der beste Freund von 'Minho' aka. Bob und Seungmin der Idiot der meinte mich um 3 Uhr nachts raus zu schicken um ihm seine Pizza aus dem Ofen zu holen.

Ah ja, Update: Die Pizza ist verbrannt.

Ich konnte es kaum fassen dass das alles mit Bob nur ein Traum war, aber verdammt, Minho gefiel mir sogar besser, da sein Charackter irgendwie was hatte. Auf der einen Seite war er immer direkt angepisst und kalt, und auf der anderen Seite fürsorglich und nett.

Leicht verlegend lächelnd sah ich auf meine Hände.

„Und wann darfst du raus?" fragte nun Felix.

Ich zuckte mit den Schultern. „Der Doctor meinte mein Zustand sei noch bisschen instabil und ich sollte noch hier bleiben." murmelte ich.

„Tze ach der Bre ist nicht aus Zucker!" Sagte Minho fest und klopfte mir nicht Grad sachte auf die Schulter weshalb ich schmerzerfüllt auf schrie.

„MAN MINHO! LASS DEN ARMEN INRUHE!" schrie Felix direkt.

„A-alles gut" sagte ich schnell. „Wir sollten ihn inruhe lassen. Kommt wir gehen zu MC's" sagte Seungmin und lief zur Tür.

„Gute Idee. Kommst du Minho?" fragend sah Felix in Minho's Richtung.

Dieser kam auf mich zu und umarmte mich sanft. „Ich komme später wieder" flüsterte er in mein Ohr und löste sich dann bevor er mir zuzwinkerte.

Ich wurde rot und nickte leicht bevor sie den Raum verließen.

Leicht lächelte ich in mich hinein.

Minho kommt später wieder.

Oder Bob.

Je nachdem wie er sich verhält...

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt