17 {LN}

66 8 5
                                    

Jisung Pov.

Die Krankenschwester von vorhin kam hinein und musste sie Zweisamkeit von Minho und mir stören. Schönen Dank auch...

Angewiedert sah sie Minho an der nur runter auf seine Hände sah. Hab ich was verpasst?

„Und Jisung wie geht's dir?" Sagte sie nun mit ihrer fülligen Stimme und kam auf mich zu.

Ich zuckte mit den Schultern.

„Gut ich möchte nur hier raus." gestand ich und sah sie erwartend an.

„Naja...lass mich dich nochmal durchchecken" sagte sie seufzend und nahm eine riesen Spritze raus.

Oh nein.

Nein.

NEIN!

Ich verkampfte mich enorm. „NEIN" schrie ich direkt panisch. „Ich nehme nur etwas Blut ab-" „NEIN!" es bildeten sich schon tränen in meinen Augen.

Ich hatte verdammte Angst vor diesen Dingern.

Ich verkampfte mich und schlug ihre Hand hysterisch weg, als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Minho sah mich eindringlich an und hockte sich etwas hinunter. „Jisungie das musst du jetzt machen. Wenn du es schaffst dann schenke ich dir was!" sagte er und lächelte.

„A-aber..." „Tu es für mich"

Ich nickte zahm und gab der Krankenschwester immernoch verkampft meinen Arm.

„Jisung, wieso ist es in Afrika so heiß?" fragte er plötzlich.

Verwirrt sah ich ihn an. Keine Ahnung?

Ich zuckte mit den Schultern. „Schwarz zieht die Sonne an" ich fing an zu lachen.

„Deine Mutter ist so fett dass wenn sie vorm Fernseher vorbeiläuft man alle 3 Teile Herr der Ringe verpasst"

„WAS ZUM" lachte ich. „Und was macht eine Böse Kuh? Muuuhahahah"

Die Betonung und seinen Mund formte er so witzig, ich starb gefühlt vor lache.

„So fertig" unterbrach plötzlich die Krankenschwester uns und ich sah auf meinen Arm auf dem sich ein Pflaster befand.

Erstaunt weiteten sich meine Augen. Das war ja eigentlich gar nicht so schlimm...

„Sehr gut gemacht...jetzt kriegst du dein Geschenk" flüsterte Minho als die Krankenschwester draußen war aufeinmal.

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt