15

78 9 8
                                    

JISUNG POV

Ich rief die mir zugesendete Nummer an und mir stockte leicht der atem als der anrufbeantworter ran ging. What the hell? Minho ist wirklich die letzte Person die nicht erreichbar war, seinen eigenen Aussagen zufolge selbstverständlich.

Ich beschloss dann immernoch recht gelassen Seungmin anzurufen, dieser zum glück ran ging.

"hm? " hörte man es an der anderen Leitung brummen. "A-also Minho ist nicht erreichbar" ich hörte ein kichern. Sehr witzig.

"Ich sag Felix er soll den Dude anrufen" 

Ich seufzte nur und sagte dass er mir bei Rückmeldung Minhos Seits eine Mitteilung geben solle.

Nun tretete eine etwas übergewichtige und Dunkelhäutige  Krankenschwester in den Raum.

Sie wirkte nicht Grad überrascht dass ich wieder wach war und hatte nur mein Blutdruck gemessen da machte sie wieder den Abgang.

Auf meinem Handy sah ich nur eine Naricht von Seungmin.

Minnie: Sorry Bro der Dude ist unerreichbar

Aber du kannst ja versuchen ihn irgendwie zu erreichen oder was idk

Ihm geht's bestimmt gut mach dir keine Sorgen

Vllt hat er sich auch das Bein gebrochen aber who cares xD?

Ok ne war ein Joke

Felix und ich wissen was zwischen euch beiden läuft

😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Ich verdrehte die Augen. Sogar in solch einer Situation hatte der typ so.

Ich schlug meine Decke weg und stand schnell auf. Wohl zu schnell da mir kurz schwindelig war aber egal!

Ich zog mich schnell um und zog mir eine Kapuze über bevor ich dieses Höllenhaus verließ. Und ich dachte Schule wäre schlimm...

Es war etwa 3 Uhr nachts und ich suchte und suchte in der Stadt nach einem Minho. Vergebens.

Irgendwann stockte mit der Atem und ich kniff meine Augen dezent zusammen um mir zu verwirklichen wer dort stand.

„MIHNOOOOO" brüllte ich.

Er drehte sich schwankend um während ich auf ihn zu sprintete. Ich spürte ein unangenehmes ziehen im Herzen, aber noch viel größer war das ziehen was Minho in mir verusachte.

„Wo warst du?" schmollte ich außer Atem.

Er sah mich mit verschleierten Augen an und hatte Schluckauf.

Nun roch ich auch dieses Ekelhafte Zeug. Ugh.

Er hatte getrunken..

„Minho wieso hast du getrunken!" Sagte ich vorwurfsvoll.

„Ish....Hicks...immer disch Schmerzen machen....Hicks...."

Meine Augen weiteten sich als ich sah wie eine Träne seine Wange herunterkullerte. „Hey hör auf zu weinen das stimmt nicht okay?" Ich lächelte ihn warm an und mein Herz machte Sprünge.

Er sah mich mit glasigen Augen an. „Geht dir gut?" Lallte er und legte süß seinen Kopf schief.

Ich kicherte kurz. „Mir schon, aber wenn du so weiter machst dir nicht. Komm wir gehen zu mir nachhause-"

„NEIN!" unterbrach er mich sofort. „D-du musst...Hicks.... Krankenhaus"

Ich schüttelte den Kopf. „Die nächste Behandlung ist morgen 12 Uhr. Bis dahin gehe ich wieder hin okay?"

Er brummte und hielt mir seinen kleinen Finger hin. Meine Fresse Alkohol machte ihm zum Kleinkind.

Ich verschränkte sie und er fing an schief zu lächeln, bevor wir uns -leider schwankend- auf den Weg machten.

Bei mir Zuhause angekommen bekam er eine Hose von mir, musste jedoch Oberkörper frei aufgrund meiner zu kleinen größe rumlaufen.

Ihn störte es wie es scheint nicht...und mich....Ehm ich finde es furchtbar.

Wir liefen gemeinsam in mein Bett, als er an meinem Ärmel zog.

Verwirrt drehte ich mich um. „Jisungie, Kuss?" fragte er.

Ich nickte lachend und gab einen Kuss auf seine Stirn, jedoch schüttelte er wieder den Kopf.

„Ich...Hicks...zeig dir was ich mein..." murmelte er, und er zog mich runter zu sich, und ich roch schon den Ekelhaften Gestank von Alkohol.

Er zögerte nicht weiter und legte einfach seine Lippen auf meine weshalb meine Augen sich weiteten.

Jedoch ignorierte ich dass er nach Alkohol schmeckte und blendete es einfach aus.

Entspannt erwiederte ich den Kuss, und irgendwann mussten wir uns lösen.

Und nun fiel es mir auf. Er war verdammt nochmal betrunken, und ich nutzte es aus. Wie ekelhaft und egoistisch war ich eigentlich?

„Ish lieb disch" murmelte er.

Ich erstarrte doch er legt sein Finger auf meine Lippen.

„S-sag mir was du fühlst wenn ich...Hicks...nüchtern bin." Flüsterte er und wirkte aufeinmal wieder so wie der Mihno.

Ich nickte und legte mich mit dem rücken zu ihm hin.

Wie konnte ich nur...

Es Schlangen sich seine Arme um meinen Körper.

Er liebt mich? Oder war er einfach nur betrunken?

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt