13

76 9 2
                                    

                                              Jisung Pov


Ich merkte wie mir das Atmen schwer fiel und meine Beine anfingen zu zittern. Mein Herz hörte ich schwach klopfen aber spürte dass es zu langsam war.

Minhos Stimme nahm ich schon garnicht mehr war und meine Augen fielen wie von alleine zu. Mir war kalt und ich hatte das gefühl an manchen Teilen meines Körpers keine durchblutung mehr zu spüren.

Ich wollte es Minho sagen, aber mein Mund verließ kein Ton und nun geschah es...

Ich fiel einfach um, spürte aber einen warmen Körper der mich auffing. Sofort fühlte ich mich geborgen in diesen Armen...

                                 Minho Pov.


Panisch rannte ich mit dem gefühlt totem Jisung auf dem Rücken ins Krankenhaus und hielt ausschau nach einem Arzt.

"SIE HELFEN SIE MIR" brüllte ich quer durchs Krankenhaus. Zu meiner überraschung kamen viele auf uns zugerannt.

Es waren nun 2 Stunden vergangen und Jisung ging es soweit gut, außer dass er vorhin einen Schwächeanfall erlitt.

"Wie konnten sie nur!" sagte die Krankenschwester und sah mich verständislos an. So als ob ich dreck wäre.

"I-ich-" "Gehen sie sich schämen!" sagte sie nur und deutete mit einer hektischen Handbewegung zur Tür.

Wie konnte ich nur...ich verletzte Jisung andauernd. Immer mache ich alles falsch.

Es fiel die erste Träne aus meinem Augenwinkel und ich verließ dass Krankenhaus.

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt