Erzähler Pov.
Sie blieben vor dem Freizeitpark stehen, und sofort stürmte Jisung aus dem Auto.
Minho belächelte dies nur und lief ihm nach. Nervös atmete er nochmal aus.
„BOAH MINHOOOOO! SIEHST DU DAS?" brüllte Jisung sich die Kehle aus dem Leib und deutete auf ein Riesenrad.
Minho kicherte kurz. Was hatte der nur zum Frühstück zu sich genommen?
Er nahm seine Hand in seine und sah ihm in die Augen. „Highlights zum Schluss Jisungie. Aber Guck Mal da"
Jisung nickte schonwieder total begeistert von der nächsten Attraktion, die Wasserachterbahn, und sprintete los.
•••
Sie hatten mehrere Attraktionen durch, wo die eine oder andere Minho im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen gebracht hat.
Sie hatten gerade sich Zuckerwatte gegönnt, als nun Jisung zum mittlerweile leuchtendem Riesenrad zeigte da es bereits dämmerte und schmollte.
Minho lachte kurz rau auf, bevor er an Jisungs Hand zart zog und ihn mit in Richtung nahm.
Sie stiegen ein und Jisungs Aufregung stieg.
Wie wird es wohl sein ganz oben, eins mit den Wolken zu sein?
Das Rad setze sich in Bewegung und es war nicht so toll wie es sich Jisung vorgestellt hatte...
Sogar noch toller!
Die Luft oben war zwar frischer aber die leichte Brise machte ihm nichts aus. Er sah hinunter zu den vielen Lichtern die im Abendlicht schienen und genoss das Knistern in seinen Ohren.
Man hörte die Musik nur noch gedämpft, und die beiden waren schließlich am Höhepunkt angelangt.
Als wäre es Reflex schossen beide Augen in die Augen des jeweiligen.
Sie starrten sich an und die zitterige Hand von Minho ließ nun Platz auf Jisungs Bein.
„M-Minho" stammelte Jisung nur woraufhin Minho sanft lächelte und in seine Hosentasche griff.
Er ließ seine Hand elegant wieder aus dem Taschen gleiten und hielt nun ein wertvolles Eteu in der Hand. Darin war eine Kette. Eine ganz besondere.
Jisungs Kette.
„Was ist das?" Süß legte Jisung seinen Kopf schief und betrachte die kleine dunkelblaue Box.
„Öffne es und finde es heraus" flüsterte Minho, was den Moment noch magischer machte.
Unter dem Sternenhimmel, über tausenden Lichtern und neben den wenigen Menschen am höchsten Punkt, dort befanden sie sich.
Jisung öffnete die Box gespannt und quitschte auf als er das innere sah.
Er hiefte das teure Schmuckstück aus der Box und es schossen tränen in seine Augen als er seinen Namen sah.
Er fing wie auf Kommando an zu weinen und umarme Minho.
Minho erwiederte die Umarmung und gab seinem Schwarm einen Kuss auf die Wange.
„D-danke Minho..." Flüsterte er.
„Du...DU BIST BOB" schrie er.
„Du bist Bob! Ich liebe dich ich habe mich in dich verliebt! Als ich in Koma war habe ich von deinem Gesicht geträumt, deine Augen haben mich direkt in einen Bann gezogen. Ich musste dich irgendwie nennen also habe ich dich Bob genannt. Ich liebe dich!"Minho erstarrte und bekam Gänsehaut bei dem Geständnis.
„Ich liebe dich auch" war das einzige was er unter tränen herausgebracht hatte, bevor er seine Lippen Verband.
Die Story geht Nd mehr lange so 2 Kapitel noch oder so idk. Sorry fürs so seltene Updaten aber Schule killt☠️
DU LIEST GERADE
Dream of Love-Minsung
FanfictionABGESCHLOSSEN Nachdem Jisung plötzlich angefahren wurde, veränderte sich sein Leben komplett. Anders als bei anderen sogar zum Positiven. Nun gibt es nur ein Problem... Credits: es war nd meine Idee sondern die von @skzzzxjfdt