Jisung Pov.
Leicht lächelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Schulter an.
„Danke das ist hier echt schön" sagte ich leise in die Stille hinein.
Er löste sich etwas von mir und nahm mein Gesicht in seine Hand. „Gerne..." Flüsterte er bevor er sich auflöste.
Verstört starrte ich ihn an während er sich vor meinen Augen in schwarzes Pulver veränderte.
Die Sonne ging auf und strahlte grell in mein Gesicht, und ich spürte wie das Gebäude zusammenbrach und ich anfing zu fallen.
•••Meine Augen klebten zu und i h spürte ein unglaubliches kratzen in meinem Hals was mich Husten ließ.
Ich liegte auf etwas weichem und nahm ein regelmäßiges piepen wahr.
Endlich schaffte ich es meine Augen zu öffnen, die Sicht wurde mir aber direkt wieder durch Tränen geraubt.
Ich vermisste die Augen...
„Oh Herr Han! Sie sind wach!".
Erfreut kam ein Arzt auf mich zu. Desinteressiert brummte ich.
„Keine inneren Blutungen oder sonstiges, sie haben nur am rechten am eine Verstachung. Aber vorsichtshalber lassen wir sie hier" spamte er mich direkt voll.
Wir redeten noch kurz, obwohl ich die meiste Zeit nur mit den Schultern zuckte und endlich verpisste der sich.
Niemand war hier um mich zu besuchen. Nicht einmal Bob....
Plötzlich hörte ich ein schnrachen was mich verkampfen ließ.
Wer zum Henker war das?
Links rechts...ich sah niemanden.
Nur wieder ein schnarchen.
Ich glaubte ja nicht an Monster die sich unter Betten befinden, aber hier im Krankenhaus laufen Monster ja die Flure entlang also wieso sollten sie dann sich nicht unter Betten befinden?
Leicht schmerzerfüllt da mein ganzer Körper pochte rutschte ich zum Bettrand und atmete einmal tief durch bis ich meinen Kopf nach unten Schwung und gegen etwas hartes prallte.
Ein kleiner Keucher entkam mir und ich faste mit an meine verletze Stelle, als ich direkt in ein Gesicht sah.
Er schien auch Grad seine Augen geöffnet zu haben und wir fingen an synchron zu brüllen, als ich beschloss ihm einfach eine Backpfeife zu verpassen und wieder in mich wieder in mein Bett zu legen.
„Gehts noch?" zischte eine Stimme, und kam unterm Bett hervor, als mir der Atem stockte.
Das waren Bob's Augen...
„BOB" schrie ich und fiel ihm um den Hals, was sich kurze Zeit später als schlecht herausstellte denn ich hatte wie zuvor überall am Körper verdammte Schmerzen.
Verstört sah er mich an.
„Bob? Ehm ja Jisung freut mich auch dich kennenzulernen, ich bin Minho"
#BOB
DU LIEST GERADE
Dream of Love-Minsung
FanfictionABGESCHLOSSEN Nachdem Jisung plötzlich angefahren wurde, veränderte sich sein Leben komplett. Anders als bei anderen sogar zum Positiven. Nun gibt es nur ein Problem... Credits: es war nd meine Idee sondern die von @skzzzxjfdt