16{LN}

77 9 5
                                    

Minho Pov.

Mit dröhnen Kopfschmerzen setzte ich mich aufrecht hin.

Wo zum Henker war ich?

Ich leckte mir einmal über meine trockenen Lippen die heute verdächtig schmeckten.

Woran das wohl lag? Hm

Ich sah mich bisschen im Raum um, als ich neben dem Bett ein Tisch sah.

Auf ihm war ein Tablet mit einer Müslischüssel, ein Glas Wasser, eine Tablette und ein Brief.

Guten Morgen du kleine Vollidioten<3

Du warst gestern ziemlich voll da dachte ich dass ich dich etwas versorge. Bitte nehme die Tablette und trinke genügend, und falls es dir schlecht geht bleib zuhause! Aber schreib mir gerne wenn du wach bist^^ Ich bin im Krankenhaus und hab Grad ne Untersuchung oder so, falls dir das Müsli nicht reicht war ich auch heute morgen einkaufen und unten in der Küche ist was. Ruh dich gut aus Minho<3
Dein  J̶i̶s̶u̶n̶g̶i̶e̶ Jisung<3

Ich lächelte. Er war so ein verdammt guter Mensch, und ich konnte wirklich meine gefühle nicht mehr im Zaun halten.

Ich hatte mich einfach in den kleinen verliebt...er war mir glaube sogar...w-wichtiger als mein Baby aka Auto.

Ich stand auf und machte mich direkt fertig.

Bevor ich zu meinem Jisungie ging beschloss ich noch schnell in die Stadt zu gehen und dort paar Sachen zu kaufen.

Als mir etwas auffiel. Jisung wollte doch dieses eine Foto ausgedruckt haben...

Ich ging zu DM und ließ es direkt 2 Mal ausdrucken, natürlich möchte ich auch ein Foto von dieser Naturschönheit haben.

Dann schweifte mein Blick über die Läden, als mir ein bestimmter auffiel. Er war Recht klein aber sah aus wie ein Schmuckladen.

Ich huschte hinein und sah mir mit vollsten staunen die Ketten an.

Eine stach mir ins Auge. Sie war silber und dünn und hatte einen Anhänger der glitzerte.

Auf ihm stand 'Je t'aime'.

Ich liebe auf Französisch.

Etwas verlegen griff ich nach ihn und ging zum Verkäufer.

Diese werde ich Jisung schenken. Nicht heute. Aber ich werde sie ihm schenken.

Und darauf hoffen dass er kein Französisch kann.
  

•••

Nachdem ich die Kette (die 120€ kostete) gekauft hatte machte ich mich mit schnellen Schritten auf dem Weg zum Krankenhaus.

Ich klopfte kurz an der Tür und trat kurz herein, als Felix und Seungmin mir auffielen.

Ach man ich wollte alleine mit Jisung sein...

„Oh mekn Gott Minho! Wir haben uns sorgen gemacht" überstürzte Felix mich nur und fiel mir um den Hals.

Jisung lachte spöttisch auf.

Wieso dass den?

„Mh" brummte ich nur und wunk kurz Seungmin zu der am Bettrand saß.

„Wir gehen dann Mal" sagte er knapp und zog Felix am Ohr raus.

„Aber...ACHSO ja jap genau wie gehen viel Spaß Leute...beim reden oder so..." sagte Felix hektsich und ließ die Tür mit einem lauten kann zufallen.

Was denn mit dem Dude schonwieder falsch?

Nun sah ich zu Jisung rüber. Wie ein Engel lag er dort lächelnd.

„Hey Mihno wie geht's dir?" fragte er ruhig und klopfte neben sich.

Ich setzte mich zu ihm und strich ihm einfach durchs Haar. Wie komisch auch immer das rüber kommt, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich kann mich bei ihm einfach nicht zurückhalten!

Er wurde rot und grinste.

„Danke" hauchte er und sah verschmolzen in meine Augen.

„Ich danke dir Jisungie. Keine Ahnung was ich gestern angestellt habe, hab wirklich einen kompletten Filmriss aber ich weiß dass ich bei dir in guten Händen war." murmelte ich und strich durch sein Haar.

Er kicherte. „D-du hast nichts angestellt oder so, warst ganz nüchtern" bestätigte er mir weshalb ich erleichtert ausatmete.

„Versprich mir dass du nicht mehr trinkst!" forderte er nun.

Eifrig nickte ich. „JA!Es war nur ein Ausrutscher weil...ich fühle mich so schuldig..." murmelte ich schuldbewusst.

„Aw das musst du nicht. Um ehrlich zu sein bin ich froh dass es so gekommen ist. Ohne diesen Unfall..." Er nahm meine Hand in seine. „K-könnte ich das jetzt nicht tun" sagte er leise und gab mir unerwartet einen Kuss auf die Wange.

Ich errötete, und Jisung wollte sich wieder ganz lösen aber ich legte meine Hand auf seinen Nacken, so dass wir uns ziemlich nah waren und uns in die Augen sahen.

„Du...du hast so unfassbar schöne Augen Minho. Sie faszinieren mich so stark an dich. Sie sind so wunderschön ich könnte sie mir stundenlang ansehen. Niemals könnte ich sie mit anderen verwechseln" flüsterte er.

Ich kicherte kurz verlegen und kam ihm noch näher, so dass sich unsere Nasenspitzen schon berührten. Sein atmen war so heißt auf meinen Lippen, jedoch wurden wir gestört und eine Frau stürmte in den Raum.

Wir fuhren verlegen aufeinander und sahen jeweils auf unsere Hände.

Bis gleich

Dream of Love-MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt