Jisung Pov.
Ich zwinkerte ein paar Mal.
Mein Kopf tat weh und mir war sowasvon heiß.
Bevor ich überhaupt einen Gedanken fassen konnte überstürzte mich eine Person.
„Minho" keuchte ich während ich von ihm erdrückt wurde.
Er löste sich und atmete erleichtert aus. „Alles gut?" fragte er dann.
Ich nickte und legte meinen Kopf schief. „Was war gestern?"
Er sah so bedrückt aus. „Du hattest zu hohen Fieber"
Nun legte ich eine Hand auf seine Schulter. „Was ist los?"
Ich sah einfach in seinen Augen dass ihm irgendetwas auf der Zunge lag dass er verschwieg.
Er sah mich mit traurigen Augen an. „W-wer ist Bob?" fragte er nun.
Meine Augen weiteten sich.
Ehm...was zum Henker sollte ich wiedergeben?
Nervös kratzte ich mich und kicherte nervös.
„Eh haha also..." ich räusperte mich.
Er sah mich skeptisch an. „Bist du mit ihm zusammen?" fragte er und sah mir in die Augen.
Verdammt sobald ich in die sehen fängt mein Hals schneller an zu schlagen. Seine Augen strahlten so eine fürsorgliche Aura aus.
„Ich wünschte es..." brachte ich nur heraus.
Doch als ich merkte was ich da sagte hielt ich mir die Hand vorm Mund. Was? Bob war Minho...ich wünsche mir mit Minho zusammen zu sein?
„Dann hast du dich in ihn verliebt"
„Ja" platze es wieder aus mir raus.
Mein Gott was war denn mit mir los?
„Achso okay." brachte Minho nur raus, und nun sahen seine Augen von Trauer getrügt aus.
Mein Gott, jetzt wirklich, ich habe mich in ihn verliebt, aber wie sollte man das auch nicht?
Selber schuld wenn er so perfekt ist!
Sorry das so lange kein Update kam hatte in den letzen Tagen viel zutun und Schule organisieren war heute auch ein Akt weshalb das Kapitel so kurz ist und so spät kommt.
DU LIEST GERADE
Dream of Love-Minsung
FanfictionABGESCHLOSSEN Nachdem Jisung plötzlich angefahren wurde, veränderte sich sein Leben komplett. Anders als bei anderen sogar zum Positiven. Nun gibt es nur ein Problem... Credits: es war nd meine Idee sondern die von @skzzzxjfdt